Service ist nur so gut wie die Planung, die dahinter steckt

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Smarter Service für steigenden Erfolg

Wie sieht es hinter Ihren Kulissen aus? Wie kann Ihr Service noch effizienter arbeiten, Kunden noch mehr involvieren und für Ihre Produkte oder Dienstleistungen begeistern?

Ein guter Service sollte selbstverständlich sein.

Um in diesem Bereich allerdings herauszustechen, bedarf es mehr, als nur eine durchschnittliche Betreuung.  Kunden legen Wert auf Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und das Wahrnehmen ihrer individuellen Wünsche. Um diese Wünsche identifizieren und im nächsten Schritt auch in die Realität umsetzen zu können, werden top informierte Service-Mitarbeiter benötigt.

Mobiler Zugriff auf alle Kundendaten, schnelle Verarbeitung von relevanten Informationen, zügiger Support bei Fragen oder entstandenen Problemen und eine einheitliche Datenbasis sind hierfür Voraussetzungen. Auch Predictive Maintenance, vorausschauende Wartung, ist ein Punkt, der für den Service eines Unternehmens immer bedeutsamer wird. Durch umfassende Daten und Auswertungen potenzielle Probleme entdecken und beheben, bevor sie tatsächlich auftreten.

„Mit dem Einsatz von UDINA Commerce haben wir ein weiteres Werkzeug etabliert, das unserem Prinzip des „digitalen Werkzeugkastens“ folgt. Die Einbettung in das zentrale SAP System und die damit verbundene Vermeidung von Prozess- und Datenredundanzen führt zu einer kosteneffizienten und skalierbaren Lösung, mit der wir die Digitalisierungsstrategie unserer Partner und Kunden maßgeblich unterstützen können.“

 

Karl Dietrich Wellsow, Geschäftsführer, DBS Digital Building Solutions GmbH

Konkrete Vorteile der Lösungen von UNIORG und SAP

Bereitstellung von intelligenten Technologien und Best Practices zur Meisterung der individuellen Herausforderungen

Entlastung durch bessere Zusammenarbeit auf technischer und menschlicher Ebene

Angebot einer Cloud-Lösung mit Flexibilität und Skalierbarkeit – kurze Projektlaufzeit, intuitiv bedienbar, einfach und selbstständig erweiterbar

Bereitstellung wichtiger Geschäftsinformationen im gesamten Netzwerk

Größere Transparenz, bessere Erreichbarkeit: Datenzugriff von jedem Device, immer und überall

Optimale Produktverfügbarkeit, da Absatz und Beschaffung optimal aufeinander abgestimmt sind

Schnelle und flexible Reaktion auf Kundenanforderungen

Lieferung von Echtzeitdaten, die zentral und online gespeichert werden

Leichtere Einhaltung von Budgetvorgaben

Passende Lösungen

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zu allen Kunden


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