Systemintegration

Systemintegration mit UNIORG Know-how

Um dem Wettbewerb einen Schritt voraus zu sein, etablieren viele Unternehmen eine leistungsfähige und vollständig integrierte EDV und sorgen damit nicht nur für eine Verbesserung der Systemlandschaft des eigenen Unternehmens, sondern insbesondere auch für die elektrische Kommunikation mit den Lieferanten und Kunden. Denn eines der obersten Ziele eines Integrationsprojektes ist und bleibt die Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit.

Seit vielen Jahren kümmern wir uns um die Realisierung integrierter Geschäftsprozesse in heterogenen IT/SAP-Umgebungen.

Um eine Integration erfolgreich durchzuführen zu können, müssen unter anderem folgende Aufgaben übernommen werden

  • Informationsflüsse zwischen Kunden, Lieferanten und Händlern optimieren
  • Verteilte Systeme, Daten und Prozesse harmonisieren
  • Notwendige Industriestandards, wie EDI, CIDX usw., berücksichtigen
  • Zukunftsorientierte Integrationslösungen nutzen

Viele Integrationsszenarien erfordern daher fundierte Kenntnisse im SAP und Non-SAP Bereich. Mit einem Team aus Spezialisten und unserer jahrzehntelanger Erfahrung in diesem Bereich, unterstützen wir Sie gerne bei Ihrem Integrationsprojekt.

Für einen telefonischen oder persönlichen Austausch stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

 

Ihr Kontakt zu UNIORG

Was auch immer Sie benötigen – wir stehen Ihnen jederzeit gerne für ein vertiefendes Gespräch zur Verfügung.

 

Aktuelles von UNIORG

News

News: MwSt-Anpassung in SAP Business One und SAP Customer Checkout
Freitag, 26.06.2020

weiterlesen

News: SAP Business One 10 PL02
Dienstag, 05.05.2020

SAP Business One 10 PL02 steht jetzt für alle Kunden zur Verfügung.

weiterlesen

Blog

UNIORG Website Teaser Homeoffice Reihe
Im Interview: Frank Hoischen, Vertrieb und Marketing

Im Interview: Frank Hoischen, Vertrieb & Marketing „Die Couch ist mir zu nah!“

UNIORG Website Teaser: Digitalisierung des technischen Außendienstes
Mit optimaler Servicequalität auf der Überholspur

Servicequalität als entscheidender Wettbewerbsfaktor - mit der SAP Service Cloud und dem Field Service Management den technischen Außendienst digitalisieren.

Best Practices

zu allen Kunden

×

SAP S/4HANA Migration

5 Schritte bis zum Ziel - Ihr Weg zu einem noch intelligenteren Unternehmen

mehr erfahren