SAP ERP 6.0
In Zeiten der Digitalisierung und Globalisierung müssen Unmengen an Daten innerhalb kürzester Zeit aufgenommen, verarbeitet und analysiert werden. Und der Wettbewerb schläft nicht. Latenzzeiten, Datensilos, mangelnde Kollaborationsmöglichkeiten oder auch aufwendige und manuell zu erstellenden Auswertungen verschlechtern die Wettbewerbschancen.
Mit dem ERP System (Enterprise Resource Planning) sind Sie für die kommenden wirtschaftlichen und technischen Herausforderungen gewappnet. Das ERP 6.0 umfasst alle wichtigen Kern- und Geschäftsprozesse. Die einzelnen Kernanwendungen sind modular aufgebaut und lassen sich bei Bedarf mit anderen SAP Lösungen verknüpfen. Mit diesem System können Sie alle wichtigen Geschäftsbereiche, angefangen beim Finanz- und Personalwesen über die Produktentwicklung, Fertigung und Beschaffung, Marketing, Vertrieb und Service bis hin zur Logistikabwicklung abbilden.
Folgende Vorteile können Sie mit dem ERP-System in Anspruch nehmen
- eine einheitliche Datenbasis, wodurch sich Datensilos vermeiden lassen
- schnellere Reaktionszeiten und eine optimale Entscheidungsgrundlage durch ein verlässliches und umfassendes Datenfundament
- eine verbesserte Kollaboration durch eine zentrale Informationsquelle
- transparentere, effizientere und automatisierte Geschäftsprozesse
- eine einfachere Einführung der modernen ERP-Lösung SAP S/4HANA
Mithilfe des ERP-Systems und dessen zahlreichen Anwendungen, haben Sie die Möglichkeit Ihr Unternehmen vom Wettbewerb zu differenzieren und sich eine stabile Position im Markt zu sichern.
Haben Sie noch Fragen oder möchten Sie in einem persönlichen Gespräch Ihre Möglichkeiten durchgehen? Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung!
Passende Lösungen
SAP Analytics Cloud
SAP Analytics Cloud – Datenauswertung leicht gemacht
SAP Business Technology Platform
Moderne und zukunftsweisende Plattform für neue Entwicklungen, Integrationen und eigene Erweiterungen.
SAP Sales Cloud
SAP Sales Cloud - Machen Sie Ihr Vertriebsteam noch erfolgreicher
SAP Service Cloud
Revolutionäres Kundenservicemanagement - Effizienz und Zufriedenheit im Service steigern
SAP Field Service Management
SAP Field Service Management - optimieren Sie Ihren Außendienst
Sie haben Fragen?
Unsere ca. 235 Mitarbeiter betreuen unsere Kunden rund um die Welt und stehen ihnen als verlässlicher Partner zur Seite.
Aktuelles von UNIORG
News
SAP Sales Cloud V2 – Ein Einblick in die Zukunft
Dienstag, 05.03.2024Seit über zehn Jahren ist die SAP Cloud for Customer mittlerweile im Einsatz. In dieser Zeit haben sich die Anforderungen an CRM-Lösungen und Vertriebsprozesse stetig weiterentwickelt. Nun findet sich eine weitere Neuerung in SAPs Customer Experience Produktportfolio: Die SAP Sales Cloud V2.Hierbei handelt es sich nicht um ein weiteres Upgrade, sondern eine komplett neue Anwendung. Sie ist auf einer neuen Plattform in der Public Cloud eines Hyperscalers aufgebaut und beinhaltet neben zahlreichen Verbesserungen auch neue Funktionalitäten.
Wir haben für weitere zwei Jahre die PCoE-Auszeichnung der SAP erhalten!
Donnerstag, 08.02.2024Wir haben für weitere zwei Jahre die PCoE-Auszeichnung der SAP erhalten! Das SAP Partner Center of Expertise (PCoE) ist ein Qualitätsmerkmal von SAP, welches Kunden die Gewissheit gibt, dass ihre Kernsysteme in den Händen eines verlässlichen SAP-Partners liegen. Durch die Zertifizierung wird sichergestellt, dass das Partnerunternehmen über die erforderliche Fachkompetenz und Infrastruktur verfügt, um SAP-Systeme nahtlos zu unterstützen und auftretende Probleme effizient zu lösen.
Blog
Effizientes Commodity Trading & Hedging mit SAP
Mit dem neuen SAP Release „Commodity Price Risk Hedge Accounting“, welcher im Oktober 2023 ausgeliefert wurde, stellt SAP erstmals eine Trading und Hedging Lösung für Commodities bereit, welche eine umfangreiche Sicherungsstrategie der operativen Rohstoffrisiken aus den operativen Bereichen (u.a. SAP-MM, SAP-SD) ermöglicht.
Von der Fehlervermeidung zur Kundenbegeisterung: Wie SAP-Qualitätsmanagement Unternehmen voranbringt
Unternehmen stehen heute einem wachsenden Wettbewerbsdruck gegenüber. Innovationen entstehen im Laufschritt, Technologien veralten immer schneller – und zugleich steigen die Anforderungen der Kunden an die Vielfalt und Qualität der Produkte und Dienstleistungen. Das SAP-Qualitätsmanagement kann Unternehmen dabei unterstützen, eine konstante Qualität ihres Angebots sicherzustellen, sie sukzessive zu steigern und dabei stets die Kontrolle zu behalten.