Produktbezogene Daten

zur Verbesserung der Servicequalität

UDINA Core Platform

UDINA Core Platform

Transparenz über den gesamten Lebenszyklus des Produktes

Der Weg des Produktes, von der Herstellung bis zum Verkauf und der letztendlichen Nutzung, ist so komplex, dass Hersteller oftmals keine vollständige Transparenz über die Distribution der Produkte, geschweige denn deren finale Verwendung leisten können.

Mangelnde Informationen über das Produkt und die Endkunden erschwert allerdings die Optimierung der Produkte und die flexible Anpassung an den Markt.

UDINA Core Platform – das Netzwerk für den Markt

Mit der UDINA Core Platform werfen Sie ein Netz in den Markt, in dessen Mittelpunkt das Produkt in seiner elementaren digitalen Eindeutigkeit steht.

Der Betreiber des Netzwerkes bekommt einen Gesamteinblick in die Nutzungsreise seiner Produkte. Alle Mitwirkenden können weitere Teilnehmer, wie zum Beispiel Distributoren und externe Service-Dienstleister miteinbeziehen, wodurch die produktbezogenen Informationen in die Platform integriert und alle relevanten Daten zur Behandlung, Verarbeitung, Weitergabe und Nutzung des Produktes als singulare Identität zugänglich sind.

 

Transparenz der eigenen Produktdaten

Mithilfe des rollenbasierten Cockpits der UDINA Core Platform können alle produktbezogenen Daten und Dokumente eingesehen werden – von der Fertigung bis hin zu der finalen Verwendung. Dieses Wissen ermöglicht den Herstellern ihre Produkte und Prozesse bedarfsgerecht zu optimieren, die Servicequalität zu verbessern und sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Wovon Sie profitieren:

  • Vollständige Transparenz – über die Produktreise, Vernetzung und finale Verwendung des Produktes
  • Übersichtliches, individuelles und rollenbasiertes Cockpit – in dem alle produktbezogenen Daten und Dokumente einsehbar sind und ausgewertet werden können
  • Aufschluss über den Markt – und die Option, die Produkte den Erkenntnissen entsprechend anzupassen
  • Nützlichen Tools – wie konfigurierbare Umfragen, konfigurierbare Zustandserhebungen oder Bilddokumentationen

Wissen ist Erfolg, Konzentration und Fokus Werkzeuge der Optimierung.  Für ein erstes Gespräch stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Sie haben Fragen?

Unsere ca. 180 Mitarbeiter betreuen unsere Kunden rund um die Welt und stehen ihnen als verlässlicher Partner zur Seite.

Kontakt

Marco Stepka, Leiter Business Development, UNIORG Gruppe

 

Marco Stepka
Leiter Business Development, UDINA Service Excellence

Telefon: +49 231 9497-0
E-Mail: m.stepka@uniorg.de

  • Social:

Downloads

UNIORG Fact Sheet: UDINA Core Platform

278,75 KB

Passende Lösungen

×

SAP S/4HANA Migration

5 Schritte bis zum Ziel - Ihr Weg zu einem noch intelligenteren Unternehmen

mehr erfahren