Startups wollen wachsen

und eine Software, die mitwächst.

SAP Business One für Start-Ups - mit UNIORG

SAP-Lösungen für Startups

Sie haben ein Unternehmen gegründet – Wir wissen, dass dieser Vorgang alles andere als trivial ist. Besonders in der Anfangszeit sind Finanzen begrenzt und der Großteil an Aufgaben, Organisation und Buchhaltung müssen selbst übernommen werden. Viel Arbeit, wenig Zeit.

Wenn Excel nicht mehr ausreicht und die Zettelwirtschaft zunimmt…

Umso wichtiger ist es, sich Zeit „freischaufeln“ zu können, Insellösungen und Excel Sheets zu verabschieden und auch schon am Anfang zeitintensive Prozesse automatisieren zu können. Optimal ist ein System, das sich der Unternehmensgröße anpasst und auch mitwächst.

 

Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zum UNICORN

und helfen Ihnen dabei, dass alles reibungslos läuft. Unabhängig davon, ob Sie 2, 20 oder 200 Mitarbeiter haben.

Passende Lösungen für jede Phase

Setzen Sie nicht auf viele verschiedene Tools, sondern nutzen Sie ein Gesamtpaket, mit dem alle Ihre Anforderungen erfüllt werden können – mit wenig Aufwand, einer schnellen Einsatzbereitschaft und insbesondere geringen Kosten.

In welcher Phase befinden Sie sich? Welche Prozessschwerpunkte haben Sie in Ihrem Unternehmen?
Ob Sie erst beginnen Ihre Ideen in Projekte zu verwandeln (SEED), Sie eine Software benötigen, die Sie unterstützt und nicht aufhält (STARTUP) oder Sie sich bereits auf dem Kurs Richtung Wachstum befinden und Sie weitere prozesse, Automatisierungen und KPIs benötigen (GROWTH) – Wir bieten Ihnen passende Lösungen für jede Phase.

SEED

79€ monatlich
  • Geschäftspartnerverwaltung
  • Aktivitäten- und Opportunity-Management
  • Zielgruppen und Kampagnen
  • Angebote
  • Artikel
  • Implementierung, inkl. Bereitstellung eines Produktivsystems, personalisiertes Angebotslayout, Onboarding-Workshop und optionales Support-Kontingent
500€ / einmalig
Bestseller

STARTUP

ab 99€ monatlich
  • SEED-Paket inkl.
  • Verkauf und Einkauf
  • Finanzwesen und manueller Zahlungsverkehr
  • Berichts- und Analyse-Tools
  • SAP Business One Customizing Tools
  • Web Service Layer (Web API)
  • Implementierung, inkl. personalisierter Layouts, Onboarding Workshop, Follow-Up Kontingent für Telefon- und Remote-Unterstützung
5.980€ / einmalig

GROWTH

ab 140€ monatlich
  • START-UP-Paket inkl.
  • Mahnwesen und elektronischer Zahlungsverkehr
  • UStVA aus SAP Business One
  • ZM-Meldung, Intrastat
  • Servicemanagement
  • Projektmanagement
  • Produktion
  • Implementierung, inkl. personalisierter Layouts, Onboarding Workshop, Follow-Up Kontingent für Telefon- und Remote-Unterstützung
Auf Anfrage
Feature SEED STARTUP GROWTH
SAP Business One
Geschäftspartnerverwaltung
Aktivitäten- und Opportunity-Management
Zielgruppen und Kampagnen
Angebote
Artikel
Verkauf und Einkauf
Lager und Versand
Finanzwesen und manueller Zahlungsverkehr
Berichts- und Analyse-Tools
Web Service Layer (Web API)
Mahnwesen
elektronischer Zahlungsverkehr
UStVA aus SAP Business One
ZM-Meldung, Intrastat
Servicemanagement
Projektmanagement
Produktion
Implementierung - Ready2Go Festpreispaket
Bereitstellung eine Produktivsystems
Personalisierte Layouts
Onboarding Workshop
Support-Kontingent

Sie benötigen weitere branchenspezifische Funktionen?

Je nach Entwicklung Ihres Unternehmens entwickeln sich auch die Ansprüche an die Funktionen Ihres Systems. Mit SAP Business One erhalten Sie ein System, das mitwächst und sich beliebig durch weitere Funktionen und Add-Ons ergänzen lässt.

Auszug erweiterter Funktionen:

Anbindung an gängige Shop-Systeme, Marktplätze und Versanddienstleister | Automatisierte Belegketten | Scannerbasiertes Arbeiten im Lager / Versand

Umfangreiche Verkaufs- und Einkaufsfunktionen | Elektronischer Datenaustausch (EDI) | Scannerbasiertes Arbeiten im Lager / Versand

Filialsystem | TSE-konforme POS-Lösung (Kasse) | Scannerbasiertes Arbeiten im Zentrallager und den Filialen

Lösungspakete für Diskrete Fertigung und Prozessfertigung (lager- und auftragsbezogen) | Ressourcenplanung (MES) | Betriebsdatenerfassung (BDE) | Scannerbasiertes Arbeiten im Lager / Versand

Mitgliederverwaltung | Sponsorenverwaltung | TSE-konforme POS-Lösung (Kasse) | Anbindung Merchandise Store und Shop | SAP Event Ticketing

Koakult und SAP Business One

Die Wichtigkeit eine Systems, das mit dem Unternehmen wachsen kann, hat auch Koakult erkannt und die Software SAP Business One schon während der ersten Schritte eingesetzt. Neben der internen Buchhaltung wird SAP Business One auch im Vertrieb, Produktion und Logistik eingesetzt. Eine zentrale Stelle, in dem alle Bestellungen, Aufträge und Lieferungen erfasst und in Echtzeit verfolgt werden können.

Bitte um Videos anzusehen.

Sie möchten mehr wissen? Lassen sie uns auch gerne über Ihre individuellen Anforderungen sprechen und gemeinsam Ihr Wachstum vorantreiben.

 

    Ansprechpartner

    Torsten Bräuer

    Torsten Bräuer
    Sales SAP Business One

    Telefon: +49(0)371 6664598-360
    E-Mail: t.braeuer@uniorg.de

    Passende Lösungen

    Aktuelles von UNIORG

    News

    Quartiermeister setzt auf SAP Business One
    Donnerstag, 10.06.2021

    weiterlesen

    Sono Motors GmbH setzt auf die SAP Cloud mit UNIORG
    Donnerstag, 27.05.2021

    weiterlesen

    Blog

    UNIORG Website Teaser: Blogbeitrag Anwendungsunterstuetzung
    Kompatibilität und Performance bei der Migration

    Sie migrieren auf SAP S/4HANA? Diese Tools helfen dabei, das jetzige System mit Eigenentwicklungen auf Kompatibilität zu überprüfen.

    UNIORG Website Teaser: Blogbeitrag Startups
    Unicorn oder Zebra? Hauptsache gut organisiert!

    Mit diesen Paketen für Startups sind Startup-Unternehmen in jeder Entwicklungsphase perfekt organisiert.

    Torsten Bräuer

    Torsten Bräuer

    Telefon: +49(0)371 6664598-360
    E-Mail: t.braeuer@uniorg.de