Startups wollen wachsen

und eine Software, die mitwächst.

SAP Business One für Start-Ups - mit UNIORG

SAP-Lösungen für Startups

Sie haben ein Unternehmen gegründet – Wir wissen, dass dieser Vorgang alles andere als trivial ist. Besonders in der Anfangszeit sind Finanzen begrenzt und der Großteil an Aufgaben, Organisation und Buchhaltung müssen selbst übernommen werden. Viel Arbeit, wenig Zeit.

Wenn Excel nicht mehr ausreicht und die Zettelwirtschaft zunimmt…

Umso wichtiger ist es, sich Zeit „freischaufeln“ zu können, Insellösungen und Excel Sheets zu verabschieden und auch schon am Anfang zeitintensive Prozesse automatisieren zu können. Optimal ist ein System, das sich der Unternehmensgröße anpasst und auch mitwächst.

READY2GO

Mit unserer READY2GO Methode haben wir ein standardisiertes System entwickelt, um SAP Business One bei jungen Unternehmen schnell, zielgerichtet und kostengünstig zu implementieren. Das System hat sich in vielen Projekten bewährt und wir als UNIORG freuen uns immer wieder zu sehen, wie unsere Kunden mit SAP Business One wachsen. Mit den integrierten Berichts- und Analysetools stehen Ihnen von Anfang an sehr gute Werkzeuge zur Verfügung, um ein zentrales und per Knopfdruck verfügbares Unternehmenscontrolling aufzubauen. Gerade, wenn Sie zu Beginn sehr genau auf Ihre Kosten achten müssen.

Sie erhalten einen fest definierten Leistungsumfang auf Basis der wichtigsten SAP Business One Best Practices.

Unser READY2GO-Paket beinhaltet ein Onboarding-Paket mit einer fest definierten Anzahl an Key-User Workshops, welche je nach Ihren Kapazitäten beispielsweise wöchentlich stattfinden können.

Mit unserem READY2GO-Paket minimieren Sie Ihr Projektrisiko, da Sie Ihr SAP-Projekt zum Festpreis erhalten.

Passende Lösungen für jede Phase

Setzen Sie nicht auf viele verschiedene Tools, sondern nutzen Sie ein Gesamtpaket, mit dem alle Ihre Anforderungen erfüllt werden können – mit wenig Aufwand, einer schnellen Einsatzbereitschaft und insbesondere geringen Kosten.

In welcher Phase befinden Sie sich? Welche Prozessschwerpunkte haben Sie in Ihrem Unternehmen?
Ob Sie erst beginnen Ihre Ideen in Projekte zu verwandeln (SEED), Sie eine Software benötigen, die Sie unterstützt und nicht aufhält (STARTUP) oder Sie sich bereits auf dem Kurs Richtung Wachstum befinden und Sie weitere prozesse, Automatisierungen und KPIs benötigen (GROWTH) – Wir bieten Ihnen passende Lösungen für jede Phase.

SEED

79*€ monatlich
  • Geschäftspartnerverwaltung
  • Aktivitäten- und Opportunity-Management
  • Zielgruppen und Kampagnen
  • Angebote
  • Artikel
  • Personalisiertes Angebots-Layout
  • Zugang Produktivsystem (kein Testmandant)
  • Bereitstellungs- und Onboarding Paket zum Festpreis
  • Persönlicher Sales Ansprechpartner
  • Regelmäßige Erfolgs- und Strategiegespräche
  • Zugang zum UNIORG Experts Service Center
500*€ / einmalig
Bestseller

STARTUP

ab 99*€ monatlich
  • SEED-Paket inkl.
  • Verkauf und Einkauf
  • Finanzwesen und manueller Zahlungsverkehr
  • Berichts- und Analyse-Tools
  • SAP Business One Customizing Tools
  • SAP B1 Service Layer (Rest API)
  • Personalisierte Layouts
  • UNIORG smart Apps optional
  • Dauerhaftes Testsystem inklusive
  • Bereitstellungs- und Onboarding Paket zum Festpreis
  • Persönliche Ansprechpartner (Sales und Consulting)
  • Regelmäßige Erfolgs- und Strategiegespräche
  • Zugang zum UNIORG Experts Service Center
5.980*€ / einmalig

GROWTH

ab 156€ monatlich
  • START-UP-Paket inkl.
  • Mahnwesen und elektronischer Zahlungsverkehr
  • UStVA aus SAP Business One
  • ZM-Meldung, Intrastat
  • Servicemanagement
  • Projektmanagement
  • Produktion
  • Personalisierte Layouts
  • UNIORG smart Apps optional
  • Dauerhaftes Testsystem inklusive
  • Bereitstellung und Onboarding auf Leistungsbasis
  • Hypercare Phase optional buchbar
  • Persönliche Ansprechpartner (Sales und Consulting)
  • Regelmäßige Erfolgs- und Strategiegespräche
  • Zugang zum UNIORG Experts Service Center
Auf Anfrage

*Diese Preise gelten bis maximal 5 User pro Unternehmen und der Lösungsumfang ist teilweise eingeschränkt.

Sie benötigen weitere branchenspezifische Funktionen?

Je nach Entwicklung Ihres Unternehmens entwickeln sich auch die Ansprüche an die Funktionen Ihres Systems. Mit SAP Business One erhalten Sie ein System, das mitwächst und sich beliebig durch weitere Funktionen und Add-Ons ergänzen lässt.

Auszug erweiterter Funktionen:

Anbindung an gängige Shop-Systeme, Marktplätze und Versanddienstleister | Automatisierte Belegketten | Scannerbasiertes Arbeiten im Lager / Versand

Umfangreiche Verkaufs- und Einkaufsfunktionen | Elektronischer Datenaustausch (EDI) | Scannerbasiertes Arbeiten im Lager / Versand

Filialsystem | TSE-konforme POS-Lösung (Kasse) | Scannerbasiertes Arbeiten im Zentrallager und den Filialen

Lösungspakete für Diskrete Fertigung und Prozessfertigung (lager- und auftragsbezogen) | Ressourcenplanung (MES) | Betriebsdatenerfassung (BDE) | Scannerbasiertes Arbeiten im Lager / Versand

Mitgliederverwaltung | Sponsorenverwaltung | TSE-konforme POS-Lösung (Kasse) | Anbindung Merchandise Store und Shop | SAP Event Ticketing

Koakult und SAP Business One

Die Wichtigkeit eine Systems, das mit dem Unternehmen wachsen kann, hat auch Koakult erkannt und die Software SAP Business One schon während der ersten Schritte eingesetzt. Neben der internen Buchhaltung wird SAP Business One auch im Vertrieb, Produktion und Logistik eingesetzt. Eine zentrale Stelle, in dem alle Bestellungen, Aufträge und Lieferungen erfasst und in Echtzeit verfolgt werden können.

Bitte um Videos anzusehen.

Sie möchten mehr wissen? Lassen sie uns auch gerne über Ihre individuellen Anforderungen sprechen und gemeinsam Ihr Wachstum vorantreiben.

 

    Ansprechpartner

    Torsten Bräuer

    Torsten Bräuer
    Sales SAP Business One

    Telefon: +49(0)371 6664598-360
    E-Mail: t.braeuer@uniorg.de

    Passende Lösungen

    Aktuelles von UNIORG

    News

    UNIORG bietet kostenfreien Expert Talk am 23.06.2022: End-to-End – Digitalisierung im Service
    Freitag, 27.05.2022

    In unserem Event erhalten Interessenten von erfahrenen Experten klare Empfehlungen, wie sie das Thema Digitalisierung im Service erfolgreich in ihrem Unternehmen aufbauen können und zusätzlich Einblicke in den Erfahrungsbericht eines mittelständischen Unternehmens aus dem Maschinen- und Anlagenbau.

    weiterlesen

    UNIORG Support von SAP rezertifiziert
    Donnerstag, 30.09.2021

    Auch in diesem Jahr wurde unsere Service- und Support-Organisation vorzeitig durch die SAP SE zum Partner Center of Expertise (PCoE) rezertifiziert.

    weiterlesen

    Blog

    Lästige Routenplanung war gestern – Investieren Sie Ihre Zeit zwischen Kundenbesuchen lieber anders!

    Zu jedem Zeitpunkt wissen, welche Ihrer Kunden Sie wann und wie zu besuchen haben, stellt die meisten Unternehmen vor eine große Herausforderung. Das intelligente SAP Dynamic Visit Planning Add-On optimiert Ihre Besuchsabläufe unter Berücksichtigung individueller Arbeits- und Besuchszeiten, der aktuellen Verkehrslage, der kürzesten Strecke und vielem mehr.

    Interview: Tim Schwarzhoff, Recruiting Manager

    UNIORG wächst stetig – inzwischen dürfen wir über 200 Mitarbeiter im Unternehmen zählen. Umso naheliegender war es, den gesamten Prozess der Personalbeschaffung zu professionalisieren und zentralisieren. Mit unserem Kollegen Tim Schwarzhoff hat das Unternehmen einen Recruiting Manager gewonnen, der bereits auf eine langjährige Erfahrung im Personal-Recruiting zurückgreifen kann.

    Torsten Bräuer

    Torsten Bräuer

    Telefon: +49(0)371 6664598-360
    E-Mail: t.braeuer@uniorg.de