Strategie und Prozessberatung von UNIORG
Im Angesicht der ständig wachsenden Anforderungen an Unternehmen, deren Produkte und Qualität, werden effiziente Prozesse und Systeme immer bedeutsamer. Mit Hilfe von diesen effizienten Prozessen und Systemen können nicht nur die zukunftsnahen Herausforderungen erfolgreich bewältigt werden, es kann auch eine sichere Positionierung im internationalen Wettbewerb stattfinden.
Wir von UNIORG durften bisher viele Unternehmen im Rahmen der Strategie- und Prozessberatung erfolgreich betreuen. Als führender Dienstleister und Partner unterstützen wir Sie kompetent bei allen strategischen Fragestellungen rund um den Einsatz Ihrer SAP Lösungen und der Gestaltung und Analyse Ihrer Geschäftsprozesse.
Bei allen strategischen Fragestellungen rund um den Einsatz Ihrer SAP Lösungen nutzen wir unsere und Ihre Erfahrungen und optimieren das System bis zur Erreichung des angestrebten Projektziels.
Aus diesen Gründen ist UNIORG das passende Beratungshaus für Sie
- Wir stehen für Strategie, Tradition, Branchenkenntnis und Lösungskenntnis
- Wir bieten alle SAP-Lösungen, aber auch individuelle Lösungen an
- Wir gehen den Weg mit unseren Kunden langfristig und ehrlich
- Wir haben ein vielschichtiges Programm an Beratern, die aus unterschiedlichen Branchen zu uns gekommen und ausgebildet sind – Wir finden den Deckel, der zu Ihrem Topf passt
- Wir betrachten Ihr Problem einheitlich und zukunftsorientiert – Ihre Prozesse, Ihre Branche, Ihre Visionen
Ihr Kontakt zu UNIORG
Was auch immer Sie benötigen – wir stehen Ihnen jederzeit gerne für ein vertiefendes Gespräch zur Verfügung.
Ansprechpartner

Frank Hoischen
Managing Partner, ppa
Sales SAP Business One
Telefon: +49(0)231 9497-120
E-Mail: f.hoischen@uniorg.de

Steffen Paulussen
Senior Partner
Sales SAP S/4HANA
Telefon: +49(0)231 9497-0
E-Mail: s.paulussen@uniorg.de
Aktuelles von UNIORG
News
UNIORG bietet kostenfreien Expert Talk am 23.06.2022: End-to-End – Digitalisierung im Service
Freitag, 27.05.2022In unserem Event erhalten Interessenten von erfahrenen Experten klare Empfehlungen, wie sie das Thema Digitalisierung im Service erfolgreich in ihrem Unternehmen aufbauen können und zusätzlich Einblicke in den Erfahrungsbericht eines mittelständischen Unternehmens aus dem Maschinen- und Anlagenbau.
UNIORG Support von SAP rezertifiziert
Donnerstag, 30.09.2021Auch in diesem Jahr wurde unsere Service- und Support-Organisation vorzeitig durch die SAP SE zum Partner Center of Expertise (PCoE) rezertifiziert.
Blog

Service digital gedacht – ganz ohne Zettelwirtschaft
Wer im Service arbeitet, kennt diese Situation: Man hat gerade einen Auftrag abgeschlossen und hält einen unleserlichen Servicebericht in den Händen. Der muss dann auch noch eingescannt und relevante Informationen manuell abgetippt werden, bevor man ihn wegheftet und er in einem staubigen Schrank verschwindet. Da stellt sich automatisch die Frage, ob es nicht eine einfachere, digitale Lösung gibt, um Serviceaufträge zu erfassen und zu bearbeiten. Wie kann das genau aussehen?

Marketingkampagnen leicht gemacht – von Messenachbereitung bis Kundenumfragen
In der schnelllebigen Welt des Marketings ist Zeit Geld. Während die Digitalisierung viele Prozesse beschleunigt und vereinfacht hat, bietet sie ebenso viele neue Herausforderungen. Gerade an den Schnittstellen zwischen digitaler und physischer Welt und im persönlichen Kontakt zum Kunden finden sich oft Problemstellen, die es zu überwinden gilt. Umso wichtiger ist es, dass sich Unternehmen für eine Softwarelösung entscheiden, die diese Probleme erkennen und Lösungen anbieten.