Strategie und Prozessberatung von UNIORG
Im Angesicht der ständig wachsenden Anforderungen an Unternehmen, deren Produkte und Qualität, werden effiziente Prozesse und Systeme immer bedeutsamer. Mit Hilfe von diesen effizienten Prozessen und Systemen können nicht nur die zukunftsnahen Herausforderungen erfolgreich bewältigt werden, es kann auch eine sichere Positionierung im internationalen Wettbewerb stattfinden.
Wir von UNIORG durften bisher viele Unternehmen im Rahmen der Strategie- und Prozessberatung erfolgreich betreuen. Als führender Dienstleister und Partner unterstützen wir Sie kompetent bei allen strategischen Fragestellungen rund um den Einsatz Ihrer SAP Lösungen und der Gestaltung und Analyse Ihrer Geschäftsprozesse.
Bei allen strategischen Fragestellungen rund um den Einsatz Ihrer SAP Lösungen nutzen wir unsere und Ihre Erfahrungen und optimieren das System bis zur Erreichung des angestrebten Projektziels.
Aus diesen Gründen ist UNIORG das passende Beratungshaus für Sie
- Wir stehen für Strategie, Tradition, Branchenkenntnis und Lösungskenntnis
- Wir bieten alle SAP-Lösungen, aber auch individuelle Lösungen an
- Wir gehen den Weg mit unseren Kunden langfristig und ehrlich
- Wir haben ein vielschichtiges Programm an Beratern, die aus unterschiedlichen Branchen zu uns gekommen und ausgebildet sind – Wir finden den Deckel, der zu Ihrem Topf passt
- Wir betrachten Ihr Problem einheitlich und zukunftsorientiert – Ihre Prozesse, Ihre Branche, Ihre Visionen
Ihr Kontakt zu UNIORG
Was auch immer Sie benötigen – wir stehen Ihnen jederzeit gerne für ein vertiefendes Gespräch zur Verfügung.
Ansprechpartner

Frank Hoischen
Managing Partner, ppa
Sales SAP Business One
Telefon: +49(0)231 9497-120
E-Mail: f.hoischen@uniorg.de

Steffen Paulussen
Senior Partner
Sales SAP S/4HANA
Telefon: +49(0)231 9497-0
E-Mail: s.paulussen@uniorg.de
Aktuelles von UNIORG
News
GROW with SAP
Freitag, 05.05.2023Mit "GROW with SAP" schafft die SAP ein Angebot für mittelständische Unternehmen, die die bewährten Vorteile von Cloud-ERP nutzen möchten und schnell ein cloudbasiertes ERP einführen möchten. Zusätzlich zur ERP-Software sind auch unterstützende Services und Wissensressourcen im Angebot enthalten. Auch beim neuen GROW with SAP-Angebot stehen wir natürlich als Implementierungspartner zur Seite.
Blog

Service im Maschinenbau Teil 2 – Der optimale Serviceprozess
In unserem letzten Blogbeitrag haben wir die Herausforderungen im Maschinenbau genauer betrachtet und die Bedingungen dargelegt, unter denen diese zur Chance werden können. Doch wie genau kann der Serviceprozess dann aussehen?

Service im Maschinenbau Teil 1 – Herausforderungen und Chancen
Vermutlich kennen die meisten Personen folgendes Szenario aus dem privaten Umfeld: Ein Problem mit einer erworbenen Ware oder Dienstleistung muss beim Hersteller bzw. Anbieter gemeldet oder der aktuelle Bearbeitungsstand soll in Erfahrung gebracht werden.