Wir unterstützen Sie bei allen strategischen Fragestellungen

rund um den Einsatz Ihrer SAP Lösungen und der Gestaltung und Analyse Ihrer Geschäftsprozesse.

Strategie und Prozessberatung von UNIORG

Im Angesicht der ständig wachsenden Anforderungen an Unternehmen, deren Produkte und Qualität, werden effiziente Prozesse und Systeme immer bedeutsamer. Mit Hilfe von diesen effizienten Prozessen und Systemen können nicht nur die zukunftsnahen Herausforderungen erfolgreich bewältigt werden, es kann auch eine sichere Positionierung im internationalen Wettbewerb stattfinden.

Wir von UNIORG durften bisher viele Unternehmen im Rahmen der Strategie- und Prozessberatung erfolgreich betreuen. Als führender Dienstleister und Partner unterstützen wir Sie kompetent bei allen strategischen Fragestellungen rund um den Einsatz Ihrer SAP Lösungen und der Gestaltung und Analyse Ihrer Geschäftsprozesse.

Bei allen strategischen Fragestellungen rund um den Einsatz Ihrer SAP Lösungen nutzen wir unsere und Ihre Erfahrungen und optimieren das System bis zur Erreichung des angestrebten Projektziels.

Aus diesen Gründen ist UNIORG das passende Beratungshaus für Sie

  • Wir stehen für Strategie, Tradition, Branchenkenntnis und Lösungskenntnis
  • Wir bieten alle SAP-Lösungen, aber auch individuelle Lösungen an
  • Wir gehen den Weg mit unseren Kunden langfristig und ehrlich
  • Wir haben ein vielschichtiges Programm an Beratern, die aus unterschiedlichen Branchen zu uns gekommen und ausgebildet sind – Wir finden den Deckel, der zu Ihrem Topf passt
  • Wir betrachten Ihr Problem einheitlich und zukunftsorientiert – Ihre Prozesse, Ihre Branche, Ihre Visionen

Ihr Kontakt zu UNIORG

Was auch immer Sie benötigen – wir stehen Ihnen jederzeit gerne für ein vertiefendes Gespräch zur Verfügung.

 


    Datenschutzerklärung

    Ansprechpartner

    Frank Hoischen

    Frank Hoischen
    Managing Partner, ppa
    Sales SAP Business One

    Telefon: +49(0)231 9497-120
    E-Mail: f.hoischen@uniorg.de

    Steffen Paulussen

    Steffen Paulussen
    Senior Partner
    Sales SAP S/4HANA

    Telefon: +49(0)231 9497-0
    E-Mail: s.paulussen@uniorg.de

    Aktuelles von UNIORG

    News

    Erfolgreicher Vortrag „Race with CAP“ auf der reCap Entwicklerkonferenz
    Freitag, 07.06.2024

    Wir freuen uns, über unseren erfolgreichen Vortrag "Race with CAP" auf der diesjährigen reCap Entwicklerkonferenz zu berichten. In unserem Showcase haben wir gezeigt, wie das SAP Cloud Application Programming Model (CAP) dazu genutzt werden kann, die Sim-Racing-Leistung im Spiel Gran Turismo 7 zu verbessern.

    weiterlesen

    SAP Sales Cloud V2 – Ein Einblick in die Zukunft
    Dienstag, 05.03.2024

    Seit über zehn Jahren ist die SAP Cloud for Customer mittlerweile im Einsatz. In dieser Zeit haben sich die Anforderungen an CRM-Lösungen und Vertriebsprozesse stetig weiterentwickelt. Nun findet sich eine weitere Neuerung in SAPs Customer Experience Produktportfolio: Die SAP Sales Cloud V2.Hierbei handelt es sich nicht um ein weiteres Upgrade, sondern eine komplett neue Anwendung. Sie ist auf einer neuen Plattform in der Public Cloud eines Hyperscalers aufgebaut und beinhaltet neben zahlreichen Verbesserungen auch neue Funktionalitäten.

    weiterlesen

    Blog

    Effiziente Handelsfinanzierung: Optimieren Sie Ihre internationalen Geschäftstransaktionen

    Die Globalisierung der internationalen Geschäftsbeziehungen hat dazu beigetragen, dass die Anzahl der Akkreditive und Bürgschaften in den letzten Jahren deutlich zugenommen hat. Hierbei stehen jedoch nicht nur die Geschäftsbeziehungen zwischen Verkäufer und Kunde im Vordergrund.

    Hat Ihr Unternehmen die richtige Refinanzierungs- und Investitionspolitik?

    Die Refinanzierungsmärkte sind von einem ständigen Auf und Ab geprägt, das von der wirtschaftlichen Lage der Eurozone abhängt. Negative Zinsen schienen vor einigen Jahren noch unvorstellbar, doch die jüngste Vergangenheit hat gezeigt, dass sie Realität sind. Auch der steile Anstieg nach wirtschaftlichen Ereignissen überrascht viele Unternehmen immer wieder.

    Best Practices

    zu allen Kunden