Customer Experience SAP C/4HANA
Schon längst sind unsere Kunden aufgrund der hohen sozialen und digitalen Vernetzung bestens über unsere Unternehmen informiert. Sie selbst entscheiden, wann, was und wie sie es gerne konsumieren möchten. Sie kennen die Anbieter, Produkte und Services bereits durch online Medien, vergleichen Angebote, lesen Bewertungen und folgen Empfehlungen von anderen Kunden. Deshalb ist eine 360 Grad Sicht von der ersten Information bis hin zum After-Sales-Prozess unbedingt notwendig. Die Grundlage für erfolgreiches Bestehen im Markt ist folglich eine kundenzentrierte Unternehmensstrategie, die den Kunden ganzheitlich in den Mittelpunkt rückt.
Einzigartige Kundenerlebnisse schaffen
Wer die Wünsche und Bedürfnisse seiner Zielgruppe kennt, kann seine Strategie und Maßnahmen daraufhin aufbauen dem Kunden auf jedem Kontaktpunkt seiner Reise eine ganzheitliche Kundenorientierung zu bieten. Von der Omnichannel-Kommunikation über die Sendungsverfolgung bis hin zur Service-Techniker vor Ort – erst die ganzheitliche Betrachtung aller Prozesse, Lösungen und Technologien ermöglicht ein solches individuelles Kundenerlebnisse und fördert die Kundengewinnung und Kundenbindung auf eine nachhaltige Art und Weise.
Neue Technologien für die digitale Transformation
Zukunftstechnologien und integrierte Anwendungen wie IoT, Machine Learning und Predictive Analytics ermöglichen eine schnelle und flexible Reaktion auf sich ständig ändernde Anforderungen an Unternehmen. Die SAP C/4HANA Suite schafft optimale Voraussetzungen diese Technologien zu nutzen und bringt Sie auf den Weg zum intelligenten Unternehmen.
Vertriebsprozesse digitalisieren mit der SAP Sales Cloud
Optimierte Kundenorientierung im Vertrieb ist ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Neue Kommunikationswege und Informationsquellen verlangen nach immer leistungsfähigeren Lösungen für die intelligente Vertriebssteuerung in einer digitalen Welt. Das SAP Lösungsportfolio aus der SAP C/4HANA Suite enthält genau die Lösungen, um diesen Herausforderungen zu genügen.
Intelligenter Kundenservice mit mobilem Außendienst
Kunden erwarten immer einen erstklassigen Service. Um die Kundenloyalität zu garantieren, ist ein besserer, schnellerer und effizienterer Außendienst die Lösung. Ein intelligentes Servicemanagement mit einer einfachen Ticketbearbeitung, routen und Einsatzplanung, Self-Service Portal und die Nutzung von mobilen Endgeräten ermöglicht es die Bearbeitungszeit für Ihre Kunden reduzieren.
Datenmanagement und Analytics
Setzen Sie Erkenntnisse umgehend in Handlungen um. Mit der cloudbasierten Lösung, können Sie Analysen, Planungen und Prognosen in einer Anwendung durchführen. Die SAP Analytics Cloud ermöglicht einen zentralen und unmittelbaren Zugriff auf alle erforderlichen Zahlen, Diagramme und Auswertungen. Und das für jeden Mitarbeiter, in aktuellster Version und auf jedem Endgerät. Es bietet die optimale Voraussetzung, um unternehmensrelevante Entscheidungen fundiert und in Kürze treffen zu können.
„In jeder Interaktion mit den Kunden steckt Potenzial. Nur wenn wir den Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns rücken und verstehen, können wir einen Mehrwert bieten und schaffen ein individuelles Kundenerlebnis. Die Erwartungen der Kunden in einer digitalen Welt ändern sich rasant und deshalb müssen wir das auch! Mit den CRM und Customer Experience Solutions gelingt es uns ideale Kundenerlebnisse zu entwickeln, welche die Kundengewinnung und -bindung in einer digitalen Welt pusht”
Rebecca Schmidt, Vetrieb, UNIORG Gruppe
Customer Experience mit SAP C/4HANA und UNIORG
Machen Sie Ihre Kunden ganzheitlich glücklich – Das gelingt mit der intelligenten C/4HANA Suite aus der Cloud. Ein Lösungsportfolio, was den Kunden von der ersten Interaktion bis zum After-Sales-Prozess in den Mittelpunkt stellt.
Wir unterstützen Sie dabei Ihre Prozesse zu optimieren – digital, mobil und integriert.
Egal ob im Vertrieb, Marketing, Commerce oder im Service. Gemeinsam mit UNIORG schaffen wir die optimale Voraussetzung, um ihre Prozesse und Systeme vorzubereiten, damit Sie sich ganz auf das konzentrieren können, was sie am besten können. Und so gelingt es uns Ihr Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zu erhöhen und gemeinsam erfolgreicher zu werden.
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