Inspire your customers with every interaction

Create positive and unique customer experiences

UNIORG Header Trend: Customer Experience SAP C/4HANA

Customer Experience

Our customers have long been well informed about our companies due to the high level of social and digital networking. They themselves decide when, what and how they would like to consume. They already know the providers, products and services through online media, compare offers, read reviews and follow recommendations from other customers. That is why a 360-degree view from the first information to the after-sales process is absolutely essential. Consequently, the basis for successful existence in the market is a customer-centric corporate strategy that puts the customer holistically at the centre.

Einzigartige Kundenerlebnisse schaffen

If you know the wishes and needs of your target group, you can build your strategy and measures to offer the customer a holistic customer orientation at every contact point of your journey. From omnichannel communication to tracking and tracing to on-site service technicians – only the holistic view of all processes, solutions and technologies makes such an individual customer experience possible and promotes customer acquisition and customer loyalty in a sustainable way.

 

Future technologies and integrated applications such as IoT, Machine Learning and Predictive Analytics enable a fast and flexible response to constantly changing business requirements. The SAP C/4HANA Suite creates optimal conditions for using these technologies and puts you on the path to an intelligent company. 

Optimized customer orientation in sales is a decisive competitive factor. New communication channels and sources of information demand increasingly powerful solutions for intelligent sales management in a digital world. The SAP solution portfolio from the SAP C/4HANA Suite contains exactly the solutions to meet these challenges. 

Customers always expect first-class service. To ensure customer loyalty, a better, faster and more efficient sales force is the solution. Intelligent service management with simple ticket processing, route and deployment planning, self-service portal and the use of mobile devices allows you to reduce processing time for your customers. 

Translate findings into action immediately. With the cloud-based solution, you can perform analysis, planning and forecasting in one application. The SAP Analytics Cloud provides centralized and immediate access to all required figures, charts, and reports. And it can be accessed by any employee, in the latest version and on any device. It offers the optimal prerequisite for making company-relevant decisions in a well-founded and timely manner. 

„There is potential in every interaction with customers. Only if we put the customer at the centre of our actions and understand him or her can we offer added value and create an individual customer experience. Customer expectations in a digital world are changing rapidly and so we have to!

With the SAP C/HANA Suite we are able to develop ideal customer experiences, which push customer acquisition and retention in a digital world.”

Rebecca Schmidt, Customer Engagement Executive, UNIORG Gruppe

Customer Experience with SAP C/4HANA and UNIORG

Make your customers holistically happy – this is possible with the intelligent C/4HANA Suite from the cloud. A solution portfolio that puts the customer at the center of attention from the first interaction to the after-sales process.  

We support you in optimizing your processes – digitally, mobile and integrated. Whether in sales, marketing, commerce or service. Together with UNIORG, we create the optimal conditions for preparing your processes and systems, so you can concentrate fully on what you do best. And that’s how we succeed in increasing your customer satisfaction and loyalty, and become more successful together. 

You have questions?

Our approx. 180 employees look after our customers around the world and stand by them as a reliable partner.

Contact

 

Rebecca Schmidt
Sales UNIORG Group

Phone: +49(0)231 9497-253
E-Mail: r.schmidt@uniorg.de

  • Social:

Appropriate solutions

×

SAP S/4HANA Migration

5 steps to the goal – Your way to an even more intelligent enterprise

learn more

Begeistern Sie Ihre Kunden bei jeder Interaktion

Schaffen Sie positive und einzigartige Kundenerlebnisse

Customer Experience

Schon längst sind unsere Kunden aufgrund der hohen sozialen und digitalen Vernetzung bestens über unsere Unternehmen informiertSie selbst entscheiden, wann, was und wie sie es gerne konsumieren möchten. Sie kennen die Anbieter, Produkte und Services bereits durch online Medien, vergleichen Angebote, lesen Bewertungen und folgen Empfehlungen von anderen Kunden. Deshalb ist eine 360 Grad Sicht von der ersten Information bis hin zum After-Sales-Prozess unbedingt notwendig. Die Grundlage für erfolgreiches Bestehen im Markt ist folglich eine kundenzentrierte Unternehmensstrategie, die den Kunden ganzheitlich in den Mittelpunkt rückt.

Einzigartige Kundenerlebnisse schaffen

Wer die Wünsche und Bedürfnisse seiner Zielgruppe kennt, kann seine Strategie und Maßnahmen daraufhin aufbauen dem Kunden auf jedem Kontaktpunkt seiner Reise eine ganzheitliche Kundenorientierung zu bieten. Von der Omnichannel-Kommunikation über die Sendungsverfolgung bis hin zur Service-Techniker vor Ort – erst die ganzheitliche Betrachtung aller Prozesse, Lösungen und Technologien ermöglicht ein solches individuelles Kundenerlebnisse und fördert die Kundengewinnung und Kundenbindung auf eine nachhaltige Art und Weise.

 

Zukunftstechnologien und integrierte Anwendungen wie IoTMachine Learning und Predictive Analytics ermöglichen eine schnelle und flexible Reaktion auf sich ständig ändernde Anforderungen an Unternehmen. Die SAP C/4HANA Suite schafft optimale Voraussetzungen diese Technologien zu nutzen und bringt Sie auf den Weg zum intelligenten Unternehmen. 

Optimierte Kundenorientierung im Vertrieb ist ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Neue Kommunikationswege und Informationsquellen verlangen nach immer leistungsfähigeren Lösungen für die intelligente Vertriebssteuerung in einer digitalen Welt. Das SAP Lösungsportfolio aus der SAP C/4HANA Suite enthält genau die Lösungen, um diesen Herausforderungen zu genügen. 

Kunden erwarten immer einen erstklassigen Service. Um die Kundenloyalität zu garantierenist ein besserer, schnellerer und effizienterer Außendienst die Lösung. Ein intelligentes Servicemanagement mit einer einfachen Ticketbearbeitung, routen und Einsatzplanung, Self-Service Portal und die Nutzung von mobilen Endgeräten ermöglicht es die Bearbeitungszeit für Ihre Kunden reduzieren. 

Setzen Sie Erkenntnisse umgehend in Handlungen um. Mit der cloudbasierten Lösung, können Sie Analysen, Planungen und Prognosen in einer Anwendung durchführen. Die SAP Analytics Cloud ermöglicht einen zentralen und unmittelbaren Zugriff auf alle erforderlichen Zahlen, Diagramme und Auswertungen. Und das für jeden Mitarbeiter, in aktuellster Version und auf jedem Endgerät. Es bietet die optimale Voraussetzung, um unternehmensrelevante Entscheidungen fundiert und in Kürze treffen zu können. 

„In jeder Interaktion mit den Kunden steckt Potenzial. Nur wenn wir den Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns rücken und verstehen, können wir einen Mehrwert bieten und schaffen ein individuelles Kundenerlebnis. Die Erwartungen der Kunden in einer digitalen Welt ändern sich rasant und deshalb müssen wir das auch!

Mit der SAP C/HANA Suite gelingt es uns ideale Kundenerlebnisse zu entwickeln, welche die Kundengewinnung und -bindung in einer digitalen Welt pusht”

Rebecca Schmidt, Customer Engagement Executive, UNIORG Gruppe

Customer Experience mit SAP C/4HANA und UNIORG

Machen Sie Ihre Kunden ganzheitlich glücklich –  Das gelingt mit der intelligenten C/4HANA Suite aus der Cloud. Ein Lösungsportfolio, was den Kunden von der ersten Interaktion bis zum After-Sales-Prozess in den Mittelpunkt stellt.  

Wir unterstützen Sie dabei Ihre Prozesse zu optimieren – digital, mobil und integriert. Egal ob im VertriebMarketing, Commerce oder im Service. Gemeinsam mit UNIORG schaffen wir die optimale Voraussetzung, um ihre Prozesse und Systeme vorzubereiten, damit Sie sich ganz auf das konzentrieren können, was sie am besten können. Und so gelingt es uns Ihr Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zu erhöhen und gemeinsam erfolgreicher zu werden. 

Sie haben Fragen?

Unsere ca. 180 Mitarbeiter betreuen unsere Kunden rund um die Welt und stehen ihnen als verlässlicher Partner zur Seite.

Kontakt

 

Rebecca Schmidt
Customer Engagement Executive

Telefon: +49(0)231 9497-253
E-Mail: r.schmidt@uniorg.de

  • Social:

Passende Lösungen

Aktuelles von UNIORG

News

Presse: Anwendung: UNIORG unterstützt HASCO bei der Umstellung vom SAP CRM zur SAP Sales Cloud
Freitag, 30.08.2019

weiterlesen

News: Die Roboter der nächsten Generation: perfekte Teamplayer
Donnerstag, 01.08.2019

weiterlesen

Blog

Optimierte Produktionsprozesse für mehr Effizienz und Flexibilität
Optimierte Produktionsprozesse für mehr Effizienz und Flexibilität

Mit digitalen Strategien zum Erfolg - Optimierte Produktionsprozesse für mehr Effizienz und Flexibilität

Im Interview: UNIORG Geschäftsführer Andres Faber
Im Interview: UNIORG Geschäftsführer Andres Faber

Im Interview: UNIORG Geschäftsführer Andres Faber – „Ich möchte nichts anderes machen!“

×

SBO4Sports

Unser Sports-Team ist spezialisiert auf das moderne Vereinsmanagement - egal welcher Größe und Budget!

mehr erfahren