Der Kunde im Mittelpunkt

Erkunden, entdecken, interagieren

SAP CRM / Customer Experience Portfolio

CRM und Customer Experience

Cloud-Lösungen für personalisierte und abgestimmte Kundenerlebnisse während der Customer Journey: Mit der Customer Experience Platform die Kunden gewinnen, verstehen und langfristig binden.

Sowohl der Kaufentscheidungsprozess als auch die Erwartungshaltungen der Kunden haben sich in den vergangenen Jahren massiv verändert. Kunden und Interessenten sind mittlerweile um ein Vielfaches besser informiert und erwarten nicht nur ein passendes Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch eine umfassende Betreuung und positive Erfahrungen entlang ihrer Customer Journey.

Dafür stellt SAP die CRM und Customer Experience Solutions bereit (ehemals SAP Hybris Cloud for Customer bzw. SAP C/4HANA Suite). Sie unterstützen die Abstimmung über die verschiedenen Abteilungen hinweg und eröffnen neue Wege für Marketing, Vertrieb und Service.

Mit den CRM und Customer Experience Solutions profitieren Sie von:

  • Durchgehende Customer Experience: Kombination aus verschiedenen Cloud-Lösungen, die über mehrere Abteilungen hinweg Automatisierung und Transparenz bieten
  • Datennutzung aus dem ERP-System heraus, ohne die Notwendigkeit zusätzlicher Lizensierungen
  • Kurze Time-to-Market und schnelle Einführung des Systems
  • Verringerter IT-Aufwand durch den Cloud Service
  • Regelmäßige Upgrades mit neuesten Funktionen
  • Umfassendes Berichtswesen mit Echtzeiteinblick in alle Kundendaten
  • Vollumfängliche Funktionen für Marketing, Vertrieb und Service
  • Nahtlose Integration in SAP S/4HANA und Standard-Integrationen in SAP ERP und SAP Business One
  • Intuitive Nutzung mit modernem Benutzerdesign, dadurch wenig Schulungsaufwand für die Anwender
  • Zufriedene und stabile Kundenbeziehungen durch positive Kundenerlebnisse

Mit modernen Cloud-Lösungen das Customer Relationship Management (CRM) reformieren

Mit der Customer Experience Platform sind digitale Prozesse keine Hürde mehr. Intelligente Technologien wie beispielsweise AI bzw. KI, IoT (Internet of Things) und maschinelles Lernen sind schon in die Customer Experience Solutions integriert. Die Cloud-Lösungen werden seitens SAP verwaltet und in regelmäßigen Releases mit neuesten Funktionen ausgestattet. Durch die Vernetzung der einzelnen Abteilungen und der Datenverschmelzung mit dem ERP-System, schaffen Sie durchgängige End-to-End-Prozesse.

Ihre Ansprechpartner

Sie möchten Ihre Customer Experience noch einzigartiger gestalten und einen Blick auf die Cloud-Lösungen werfen? Wir zeigen Ihnen gerne, was alles möglich ist und unterstützen Sie auf Ihrem Weg.

    Ansprechpartner

    Rebecca Schmidt

    Rebecca Schmidt
    Sales UNIORG Group

    Telefon: +49(0)231 9497-253
    E-Mail: r.schmidt@uniorg.de

    Rebecca Schmidt

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    Telefon: +49(0)231 9497-253
    E-Mail: r.schmidt@uniorg.de