Service Excellence

Service Management ganzheitlich betrachtet

UDINA Customer Service Portfolio für optimales Service Management

UDINA Customer Service Portfolio

Globalisierung und Digitalisierung sorgen für eine zunehmende Neugestaltung des Service.

Mittlerweile zählen nicht mehr nur Qualität und Preis der Produkte – um die Kundenbindungen langfristig zu stärken und die Position im Markt zu sichern ist ein umfassender und überdurchschschnittlicher Kundenservice nötig.

Mit dem UDINA Customer Service Portfolio wird Service neu definiert und ganzheitlich betrachtet. Dieser beginnt nicht erst bei dem Versand des Produktes, sondern schon vor der Modellierung der Daten bis hin zum Controlling.

Alle Unternehmensbereiche werden abgedeckt und in den Service integriert

Das UDINA Customer Service Portfolio schafft Transparenz in allen Unternehmensbereichen – von der Entwicklung des Produktes, über die Fertigung, Lagerung, den Verkauf und Versand, sowie alle nachfolgenden kaufmännischen und logistischen Prozesse, wie Faktura, Retourenabwicklung oder auch die Service Einsatzplanung im Ganzen. Das Portfolio macht smart Service möglich.

Service Controlling Verbesserungen stellen sicher, dass sowohl die Anforderungen der Kunden erfüllt, als auch der Nutzen für das Unternehmen erreicht wird.

Sie profitieren von:

  • Einer gesamtheitlichen Sicht auf das Produkt und alle relevanten Produktdaten
  • Einem umfassenden Informationsrückfluss für die Produktentwicklung, das Marketing und produktnahe Kommunikation
  • Kosteneinsparungen in der internen Abwicklung durch die Reduzierung von Datenredundanzen
  • Einer vollständigen Integration aller Unternehmensbereiche in den Service, sowie umfassende Transparenz der Produktdaten

UDINA Customer Service Portfolio

Downloads

Whitepaper: UDINA Service Excellence

5,83 MB

Fact Sheet: UDINA Customer Service Portfolio

599,96 kB

Whitepaper: UDINA Sales Excellence

11,16 MB

Fact Sheet: UDINA Commerce Spare Parts

394,96 kB

Fact Sheet: UDINA Core Platform

278,75 kB

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Marco Stepka, Mitarbeiter bei Uniorg

 

Marco Stepka
Leiter Business Development UNIORG Cloud Services

Telefon: +49 231 9497-0
E-Mail: m.stepka@uniorg.de

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