Wir unterstützen Sie bei allen strategischen Fragestellungen

rund um den Einsatz Ihrer SAP Lösungen und der Gestaltung und Analyse Ihrer Geschäftsprozesse.

Strategie und Prozessberatung von UNIORG

Im Angesicht der ständig wachsenden Anforderungen an Unternehmen, deren Produkte und Qualität, werden effiziente Prozesse und Systeme immer bedeutsamer. Mit Hilfe von diesen effizienten Prozessen und Systemen können nicht nur die zukunftsnahen Herausforderungen erfolgreich bewältigt werden, es kann auch eine sichere Positionierung im internationalen Wettbewerb stattfinden.

Wir von UNIORG durften bisher viele Unternehmen im Rahmen der Strategie- und Prozessberatung erfolgreich betreuen. Als führender Dienstleister und Partner unterstützen wir Sie kompetent bei allen strategischen Fragestellungen rund um den Einsatz Ihrer SAP Lösungen und der Gestaltung und Analyse Ihrer Geschäftsprozesse.

Bei allen strategischen Fragestellungen rund um den Einsatz Ihrer SAP Lösungen nutzen wir unsere und Ihre Erfahrungen und optimieren das System bis zur Erreichung des angestrebten Projektziels.

Aus diesen Gründen ist UNIORG das passende Beratungshaus für Sie

  • Wir stehen für Strategie, Tradition, Branchenkenntnis und Lösungskenntnis
  • Wir bieten alle SAP-Lösungen, aber auch individuelle Lösungen an
  • Wir gehen den Weg mit unseren Kunden langfristig und ehrlich
  • Wir haben ein vielschichtiges Programm an Beratern, die aus unterschiedlichen Branchen zu uns gekommen und ausgebildet sind – Wir finden den Deckel, der zu Ihrem Topf passt
  • Wir betrachten Ihr Problem einheitlich und zukunftsorientiert – Ihre Prozesse, Ihre Branche, Ihre Visionen

Ihr Kontakt zu UNIORG

Was auch immer Sie benötigen – wir stehen Ihnen jederzeit gerne für ein vertiefendes Gespräch zur Verfügung.

 


    Datenschutzerklärung

    Ansprechpartner

    Frank Hoischen

    Frank Hoischen
    Managing Partner, ppa
    Sales SAP Business One

    Telefon: +49(0)231 9497-120
    E-Mail: f.hoischen@uniorg.de

    Steffen Paulussen

    Steffen Paulussen
    Senior Partner
    Sales SAP S/4HANA

    Telefon: +49(0)231 9497-0
    E-Mail: s.paulussen@uniorg.de

    Aktuelles von UNIORG

    News

    SAP Sales Cloud V2 – Ein Einblick in die Zukunft
    Dienstag, 05.03.2024

    Seit über zehn Jahren ist die SAP Cloud for Customer mittlerweile im Einsatz. In dieser Zeit haben sich die Anforderungen an CRM-Lösungen und Vertriebsprozesse stetig weiterentwickelt. Nun findet sich eine weitere Neuerung in SAPs Customer Experience Produktportfolio: Die SAP Sales Cloud V2.Hierbei handelt es sich nicht um ein weiteres Upgrade, sondern eine komplett neue Anwendung. Sie ist auf einer neuen Plattform in der Public Cloud eines Hyperscalers aufgebaut und beinhaltet neben zahlreichen Verbesserungen auch neue Funktionalitäten.

    weiterlesen

    Wir haben für weitere zwei Jahre die PCoE-Auszeichnung der SAP erhalten!
    Donnerstag, 08.02.2024

    Wir haben für weitere zwei Jahre die PCoE-Auszeichnung der SAP erhalten! Das SAP Partner Center of Expertise (PCoE) ist ein Qualitätsmerkmal von SAP, welches Kunden die Gewissheit gibt, dass ihre Kernsysteme in den Händen eines verlässlichen SAP-Partners liegen. Durch die Zertifizierung wird sichergestellt, dass das Partnerunternehmen über die erforderliche Fachkompetenz und Infrastruktur verfügt, um SAP-Systeme nahtlos zu unterstützen und auftretende Probleme effizient zu lösen.

    weiterlesen

    Blog

    Effizientes Commodity Trading & Hedging mit SAP

    Mit dem neuen SAP Release „Commodity Price Risk Hedge Accounting“, welcher im Oktober 2023 ausgeliefert wurde, stellt SAP erstmals eine Trading und Hedging Lösung für Commodities bereit, welche eine umfangreiche Sicherungsstrategie der operativen Rohstoffrisiken aus den operativen Bereichen (u.a. SAP-MM, SAP-SD) ermöglicht.

    Von der Fehlervermeidung zur Kundenbegeisterung: Wie SAP-Qualitätsmanagement Unternehmen voranbringt

    Unternehmen stehen heute einem wachsenden Wettbewerbsdruck gegenüber. Innovationen entstehen im Laufschritt, Technologien veralten immer schneller – und zugleich steigen die Anforderungen der Kunden an die Vielfalt und Qualität der Produkte und Dienstleistungen. Das SAP-Qualitätsmanagement kann Unternehmen dabei unterstützen, eine konstante Qualität ihres Angebots sicherzustellen, sie sukzessive zu steigern und dabei stets die Kontrolle zu behalten.

    Best Practices

    zu allen Kunden