• Lösungen vom Weltmarktführer
    Lösungen vom Weltmarktführer

SAP Customer Relationship Management (CRM)

Im täglichen Wettbewerb ist ein funktionierendes CRM System (Customer Relationship Management) eines der wichtigsten Werkzeuge für den nachhaltigen Erfolg. Mit einem am Markt einzigartigen Anwendungsportfolio knüpft das aktuelle Release (SAP CRM 7.0 EhP3) eine lückenlose Prozesskette von der Informationsgewinnung über die komfortable Verwaltung bis hin zur analytischen Datenauswertung (Interactive Reporting) und systematischen Qualitätssicherung. Darüber hinaus sind Schnittstellen (SAP ERP ECC oder SAP BW) soweit standardisiert, dass der Aufbau eines integrierten Systemverbunds schnell erreicht werden kann und alle notrwendigen Informationsflüsse weitergehend unterstützt werden. Die browsergestützte Benutzeroberfläche (WebUI) erlaubt einen weltweiten Zugriff ohne weitere Schnittstellen auf das Backend – eine bestehende Online-Verbindung vorausgesetzt. Für die Mobility und die Groupware-Integration sind folgende Lösungen verfügbar.

Entsprechend den spezifischen Anforderungen lässt sich SAP CRM auf die verschiedenen Funktionsbereiche Ihres Unternehmens exakt ausrichten, sei es für den Vertrieb, den Service, das Marketing oder Ihr Call Center. Für Fragen und/oder eine Unterstützung in Ihrem individuellen SAP CRM Projekt stehen Ihnen unsere Spezialisten gerne zur Verfügung, angefangen beim Lizenzkauf über die Implementierung bis hin zum Betrieb und dem ständigen Support.
 
Und  wenn Sie die neue Cloud-Lösung (SAP Hybris Clourd for Customer) kennenlernen möchten, stehen wir Ihnen mit Rat und Tat ebenfalls gerne zur Verfügung. 

Ansprechpartner

Downloads

Alle Downloads