• Lösungen vom Weltmarktführer
    Lösungen vom Weltmarktführer

SAP & Mobility

Das Internet und die mobile Kommunikation haben unser Leben in den letzten Jahren grundlegend verändert. Dank allgegenwärtiger mobiler Endgeräte (Smartphones, Tablets ...) stehen uns beliebige Informationen quasi unabhängig von Ort und Zeit zur Verfügung. Die Grenzen zwischen Arbeits- und Privatsphäre verschwimmen, neue Geschäftsmodelle entstehen und verschwinden schneller als je zuvor und die Welt wächst (virtuell) zusammen. Auch die Unternehmens-IT kann sich diesen Trends nicht verschließen und so sind Begriffe wie Mobility aber auch Cloud und In-Memory Computing (SAP HANA) heute in aller Munde. Und zusammen ergibt sich eine Technologiebasis, die der Träger von Innovationen in der Zukunft sein wird.

Neben den Lösungen der SAP bietet UNIORG eigene Lösungen in diesem Segment an, mit denen spezifische Geschäftsprozesse und Informationsdienste abgebildet werden können.

Ansprechpartner