Startet Business Talk zu optimierten Serviceprozessen

Eine ausgeprägte Kundenorientierung und optimale Betreuung von Kunden, Partnern und Lieferanten ist heutzutage ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Mit der SAP Service Cloud und dem SAP Field Service Management erhalten Unternehmen optimierte und in die ERP-Systemlandschaft integrierte Prozesse mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit zu steigern und verbesserte Kundenerfahrungen zu schaffen.

Gemeinsam mit der SAP SE bietet UNIORG nun die Möglichkeit, sich im Rahmen eines Business Talks tiefer mit optimierten Serviceprozessen zu beschäftigen. Neben dem Hauptvortrag „Wenn Fenster sprechen können“, ein Beispiel für integrierte Serviceprozesse auf Basis von IoT, künstlicher Intelligenz und Predictive Maintenance, wird ein optimaler End-to-End-Serviceprozess live präsentiert. Nach einer offenen Diskussion wird die Möglichkeit geboten, sich bei einem Get-together tiefer mit einzelnen Spot-Themen zu beschäftigen.

Anmelden können Sie sich zu dem Event am 03. Juli 2019 in Ratingen direkt hier.


    Datenschutzerklärung