Langfristige Partnerschaften, Kundenzufriedenheit und nachhaltiger Erfolg sind Maßstäbe unseres eigenen Erfolgs
Branche
Fertigungs- und Geschäftsprozesse werden damit vom Vertrieb über die Konfiguration in der Angebotsphase, über Fertigungsplanung und Produktion bis hin zur Faktura in einer digitalen Prozesskette abgebildet.
Branche
Durch den Einsatz von SAP wurde der End-to-End-Serviceprozess automatisiert und effizienter gestaltet. Die Techniker profitieren von optimierten Einsätzen, während sich die Backoffice-Mitarbeiter auf die wichtigsten Aufgaben konzentrieren können.
Branche
Optimierte Steuerung des Unternehmens durch Echtzeitdaten, effizientere Prozesse und schnellere Abschlüsse, was zu Kostensenkungen und besserem Kundenservice führte mit RISE with SAP® S/4HANA –Finance in der Cloud.
Branche
Optimierte und kosteneffiziente Geschäftsprozesse mit SAP S/4HANA Cloud durch Out-of-the-Box Bereitstellung, kurze Implementierungszeit und regelmäßige automatische Updates.
Branche
Täglich steigt die Anzahl der Onlineshop-Bestellungen und bei koakult wächst damit die interne Komplexität in der kompletten Abwicklung von Bestellung über Lieferung und Rechnungsstellung. SAP Business One wird bereits als ERP eingesetzt, ein logischer Folgeschritt ist die automatisierte Onlineshop-Anbindung.
UNIORG liefert mit seinen Lösungen und dem über Jahrzehnte gewachsenen Know-How die Grundlage für die Realisierung faszinierender Projekte. In unseren Referenzen zeigen wir einen kleinen Auszug.
Unternehmen im Großhandel stehen vor vielfältigen Herausforderungen, die durch interne und externe Faktoren geprägt sind. Intensiver Wettbewerb und steigende Kundenerwartungen setzen sie unter Druck, individualisierte Angebote und flexible Lieferzeiten zu bieten. Zugleich erfordert die Digitalisierung Investitionen in Technologien wie E-Commerce-Plattformen und Datenmanagement, während Cybersecurity ein immer wichtigerer Faktor wird. Komplexe, globalisierte Lieferketten und Störungen durch Krisen oder geopolitische Risiken erschweren das Management, verbunden mit der wachsenden Notwendigkeit nachhaltiger und gesetzeskonformer Prozesse.
Steigende Betriebskosten und der Fachkräftemangel belasten die Branche zusätzlich, während Kunden zunehmend umfassende Services und transparente Kommunikation erwarten. Innovationen und Anpassungen an technologische Trends sind essenziell, um Wettbewerbsvorteile zu sichern. Makroökonomische Unsicherheiten wie Inflation oder Handelskonflikte verstärken den Druck. Unternehmen müssen daher gezielt auf Effizienz, Nachhaltigkeit und Kundenzentrierung setzen, um langfristig erfolgreich zu bleiben.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Mapbox. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von OpenStreetMap. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen