News: Support-Organisation von UNIORG (PCoE) vorzeitig und zum fünften Mal in Folge von der SAP SE zertifiziert!

Zum fünften Mal in Folge wurde die Service- und Support-Organisation des SAP Gold Partners UNIORG in 2019 zum Partner Center of Expertise (PCoE) rezertifiziert. Damit hat die UNIORG Gruppe erneut unter Beweis gestellt, das ihre Support-Standards, das produktbezogenem Know-how und ihre Servicequalität den von SAP weltweit vorgegebenen Qualitätsansprüchen in technischer und organisatorischer Hinsicht in allen Kategorien entspricht. Diese Zertifizierung betrifft Supportmitarbeiter, Supportprozesse und Infrastruktur gleichermaßen. „Besonders stolz sind wir darauf, das die SAP uns vorzeitig für zwei weitere Jahre allein aufgrund unserer herausragenden Ergebnisse bei den Kundenzufriedenheitsumfragen ohne zusätzliches Audit rezertifiziert hat“, sagt UNIORG Geschäftsführer Andres Faber und führt weiter aus: „Diese Zertifizierung dokumentiert, dass unsere Supportleistungen in Kombination mit unserem nachhaltigen Qualitätsmanagement auch höchsten Ansprüchen genügen und von unseren Kunden wahrgenommen werden.“

×

SBO4Sports

Unser Sports-Team ist spezialisiert auf das moderne Vereinsmanagement - egal welcher Größe und Budget!

mehr erfahren