Epiroc

„Bei der Integration unseres neuen Distributionszentrums in das vorhandene SAP-System inklusive Warehouse Management und EDI waren zahlreiche Prozesse neu aufzusetzen, die im SAP abgebildet werden mussten. Durch ein sehr gestrafftes Abstimmungsprocedere konnten wir Dank UNIORG die Komplexität reduzieren und in kürzester Zeit mehrere Projektschritte und parallel laufende Phasen abwickeln.“

Dr. Claus Thiel, Vice President Operations

Epiroc

Epiroc wurde aus dem Geschäftsbereich Bergbautechnik und der Abteilung für hydraulische Anbaugeräte von Atlas Copco gebildet. Epiroc ist ein führender Partner für die Produktivität für die Branchen Bergbau, Infrastruktur und natürliche Ressourcen. Epiroc entwickelt und produziert mit modernster Technologie innovative Bohrgeräte sowie Ausrüstung für den Gesteinsaushub und für den Bau und bietet erstklassigen Service und Verbrauchsmaterialien. Das Unternehmen wurde in Stockholm, Schweden, gegründet und hat engagierte Mitarbeiter, die mit Kunden aus über 150 Ländern zusammenarbeiten.

Mehr erfahren

×

SBO4Sports

Unser Sports-Team ist spezialisiert auf das moderne Vereinsmanagement - egal welcher Größe und Budget!

mehr erfahren