- SAP C/4HANA
- E-Commerce
- Großhandel
- Konzerne & Töchter
- Produktion & Fertigung
- Sport
- Geschäfts- & Betriebsleitung
- IT & EDV
- Vertrieb
UNIORG Workshop: SAP Service Cloud & SAP Field Service Management – 16.01.2020, Dortmund
Optimierte Kundenorientierung im Service ist ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Neue Kommunikationswege, Technologien und Informationsquellen verlangen nach immer leistungsfähigeren Lösungen für die intelligente Servicesteuerung und die optimale Abwicklung von Servicetickets. Das SAP Lösungsportfolio aus der SAP C/4HANA Suite enthält genau die Lösungen, um diesen Herausforderungen zu genügen.
Die SAP Service Cloud, sowie das SAP Field Service Management (FSM) lassen sich jederzeit und auf einfache Weise an die individuellen Bedürfnisse Ihrer Serviceprozesse anpassen. Mit der SAP Service Cloud und dem SAP FSM lassen sich Geschäftsprozesse schnell und einfach modernisieren, gleichzeitig Mehrwerte schaffen und Kosten senken. Weitere Vorteile sind u. a.:
- Modernes UI | Responsive Design
- Mobility (out of the box)| Online- und Offlinemodus
- Einfache Integration mit SAP ERP / Sap Business One / SAP S/4HANA / 3rd Party Systeme
- Flexibles und preislich attraktives Lizenzmodell
- Nutzung von Technologien wie IoT und Chatbot
In unserem Informationsworkshop für Vertrieb und IT möchten wir Ihnen die SAP Service Cloud sowie das SAP FSM vorstellen. Wenn Sie unsere Agenda neugierig macht, dann lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen und besuchen Sie unseren Workshop. Nutzen Sie für Ihre Anmeldung bitte unser Kontaktformular. Für etwaige Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.