Wieder zertifiziert durch die Support-Organisation

Um sicherzustellen, dass SAP Partner in Bezug auf Support-Standards, produktbezogenem Know-how und Servicequalität die von SAP weltweit vorgegebenen Qualitätsansprüche in technischer und organisatorischer Hinsicht umsetzen, müssen diese einen in den vergangenen Jahren immer anspruchsvoller gewordenen Zertifizierungsprozess zum Partner Center of Expertise (PCoE) absolvieren. Die Zertifizierung betrifft Supportmitarbeiter, Supportprozesse und Infrastruktur gleichermaßen.

Die Service- und Support-Organisation der des SAP Gold Partners UNIORG gewährleistet diese Anforderungen und entspricht in allen Kategorien den weltweit verbindlichen Standards der SAP, wie die jüngste SAP Partner Center of Expertise (PCoE)-Zertifizierung beweist – und das zum vierten Mal in Folge.

„Nachhaltigkeit und eine hohe Qualität unserer Leistungen sind unser Anspruch und gelebte Realität. Wir sind aber auch ein wenig stolz darauf, das dies von unseren Kunden wahrgenommen und von der SAP bestätigt wurde“, sagt UNIORG Geschäftsführer Andres Faber.


    Datenschutzerklärung