News: Zertifikat für SAP S/4HANA Konvertierungen

UNIORG hat mit seinem SAP S/4HANA Team um Teamleiter Edgar Jansen erfolgreich am „10Steps2S4“ Programm der SAP SE teilgenommen und das Zertifikat für SAP S/4HANA Konvertierungen erworben.

Bei dem Programm ging es im Wesentlichen darum, innerhalb von 14 Tagen in 10 Einzelschritten ein SAP ERP-System auf SAP S/4HANA 1909 zu konvertieren, angefangen beim Readiness Check bis hin zur Konfiguration der Fiori Apps.

Wir freuen uns, dass das UNIORG Team die erforderlichen Schritte der Zertifizierung in der geforderten Zeit erfolgreich abgeschlossen hat. Das dazugewonnene Wissen können wir dazu nutzen, unsere Kunden sowohl technisch als auch methodisch noch zielgerichteter zu beraten und bei ihrer Konvertierung auf SAP S/4HANA zu unterstützen, damit diese erfolgreich „in Time“ und „in Budget“ abgeschlossen werden kann.

×

SAP S/4HANA Migration

5 Schritte bis zum Ziel - Ihr Weg zu einem noch intelligenteren Unternehmen

mehr erfahren