SAP Service Cloud & SAP Field Service Management (FSM)
Begeisternde Service-Erlebnisse schaffen, Kundenzufriedenheit steigern und Serviceanfragen schnell bearbeiten – das macht einen herausragenden Service aus. Eine intelligente Service-Lösung ist für Ihr Unternehmen daher so wichtig wie nie.
Die SAP Service Cloud gemeinsam mit dem SAP Field Service Management bietet eine integrierte und umfassende Service-Landschaft, die Ihren Innen- und Außendienst bei den Herausforderungen im Umgang mit Ihren Kunden und über die gesamte Customer Journey hinweg jederzeit bestens unterstützt – Vom Erstkontakt bis hin zum After Sales
Die SAP Service Cloud
Antworten Sie Ihren Kunden schnell, präzise und automatisiert mit einem integrierten und intelligenten Kundenservice aus der Cloud.
In der digitalen Welt erwarten (Ihre) Kunden heute mobile und vielfältige Möglichkeiten, um mit Ihrem Unternehmen kommunizieren zu können. Die SAP Service Cloud bietet einen umfassenden Omni-Channel-Support, egal ob per E-Mail, IoT-Services, Chat, Telefon, über Ihre Website oder via Self-Service-Portal.
Ein intelligentes Ticket-Management, IoT-Anbindungen oder Predictive Maintenace dient der Automatisierung von vielen alltäglichen Aufgaben. Auf diese Weise beschleunigen und verbessern Sie Ihren Kundenservice und motivieren Ihr Service-Team durch bequemes Arbeiten mobil oder am Desktop und eine intuitive Benutzeroberfläche. Darüber hinaus ermöglichen, Berichte, Echtzeitanalysen und KPIs die Nachverfolgung der Tickets und Serviceprozesse.
Ihre Kunden werden durch einen erstklassigen und modernen Service begeistert sein und Ihr Unternehmen profitiert davon.
Das SAP Field Service Management
Effiziente Einsatzplanung und mobiles Arbeiten vor Ort
Mit dem SAP Field Service Management gelingt Ihnen eine optimale Disposition Ihrer Servicetechniker und Sie erhalten eine 360°-Sicht auf Ihre Serviceprozesse und Einsätze vor Ort. Gestützt durch ein effizientes Skill Management matchen Sie Aufträge zu Fähigkeiten Ihrer Servicetechniker und gewährleisten so eine optimale Einsatzplanung. Sie beschleunigen die Serviceabläufe durch die Integration von Frontoffice- und Backoffice-Prozessen und sorgen für einen reibungslosen Datenaustausch zwischen Innendienst- und Außendienst. Mit der FSM-Lösung können die Servicetechniker Ihre Aufträge bequem über Smartphones oder Tablets verwalten – selbst wenn kein Netz verfügbar ist.
Der enthaltene Crowd Service bietet Ihnen zusätzlich die Möglichkeit auf Service-Anfragen sofort zu reagieren und einen optimalen Kundendienst bereitzustellen. Schaffen Sie sich in Ihrem eigenen Pool qualifizierter Servicetechniker – bestehend aus Mitarbeitern, Partnern, Zulieferer oder Freiberuflern. So können Sie jede Anforderung meistern, Engpässe bei Ihrem eigenen Personal kompensieren und für jeden Serviceauftrag immer die richtige Kompetenz vor Ort stellen.
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Ansprechpartner

Rebecca Schmidt
Customer Engagement Executive
Telefon: +49(0)231 9497-253
E-Mail: r.schmidt@uniorg.de
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