PFREUNDT GmbH

„Die Mitarbeiter von UNIORG haben schnell und fachkundig einen Überblick über unsere komplexen Unternehmensstrukturen gewonnen. Dabei konnten sie eine mobile für SAP R/3 entwickelte Außendienstlösung erfolgreich ins SAP Business One migrieren. Unsere Anforderungen mit hoher Prozesstiefe wurden alle zur Zufriedenheit im BO umgesetzt. UNIORG ist der richtige Partner für uns.“

Ulrich Siewer, Einkaufsleiter

PFREUNDT GmbH

PFREUNDT plant, entwickelt und vertreibt mobile und stationäre Wiegesysteme einschließlich Software und Datenübertragungssysteme für die globalen Märkte der Gewinnungs-, Entsorgungs- und Recyclingindustrie. Weltweit sind aktuell über 40.000 PFREUNDT Systeme im Einsatz, was zu einem Eintrag in das Lexikon der deutschen Weltmarktführer geführt hat.

Mehr erfahren

×

SAP S/4HANA Migration

5 Schritte bis zum Ziel - Ihr Weg zu einem noch intelligenteren Unternehmen

mehr erfahren