• 360°- visibility to your customers
    360°- visibility to your customers
    Efficient sales, service and marketing processes with SAP Hybrid Cloud for Customer (yC4C)

SAP C/4HANA

Optimierte Kundenorientierung im Vertrieb und im Service wird in der heutigen Zeit zunehmend zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Fast unbegrenzte Informations- und Interaktionsmöglichkeiten für Sie und Ihre Kunden verlangen nach immer leistungsfähigeren Lösungen für eine intelligente Vertriebssteuerung und die optimale Serviceabwicklung.  Die SAP C/4HANA  Suite enthält dafür bestens geeignete und innovative Lösungen aus der Cloud. 

Neue Chancen für Vertrieb, Service und Marketing

Mit den Lösungen der SAP C/4HANA Suite haben Sie  eine 360°-Sicht auf Ihre Kunden in  Echtzeit.  Sie können schneller reagieren und fördern somit auch die Kundenzufriedenheit. Die standardisierten Cloudlösunglassen sich flexibel an die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen und bietet alle typischen Funktionen für Sales, Marketing, Serviceabwicklung und die Nutzung und Analyse von Social Media Kanälen in nur einer integrierten Lösung.

 

Sales & Marketing Service & Field Service
uniorg header yc4c sales uniorg header yc4c service

 

Alle Lösungen der SAP C/4HANA Suite punkten mit modernen Benutzeroberflächen (SAP Fiori). Mit Hilfe von Dashboards lassen sich die verschiedenen Funktionen und Reports für das Monitoring aufrufen. Per Mashup können zudem Informationen und Absrpünge zu Drittsystemen eingebunden werden. Zudem sind die SAP Sales Cloud, die SAP Service Cloud und das SAP Field Service Managment (SAP FSM) sowohl Online als auch  im Offline-Modus einsatzfähig.

Plattformunabhängig im Responsive Design

film-sap -sap-cloud-for-customer dem-wettbewerb-einen-schritt-vorausMit den Lösungen der SAP  C/4HANA Suite erleben Sie nahezu unbegrenzte Möglichkeiten an Mobilität und Flexibilität. Die Lösungen erkennen, ob sie auf einem Smartphone, Tablet oder Windows-PC betrieben wird und passten sich ohne zusätzliche Programmierung an das jeweilige Betriebssystem (Android, iOS, Windows) an.

Eine problemlose Anbindung an Ihre Groupware (Microsoft Outlook oder Lotus Notes) runden das Bild ab. Zudem lassen sich alle Lösungen auf einfache Weise in bestehende System- und Servicelandschaften einbetten und bieten im Vergleich zu anderen Lösungen eine optimierte Integration, auch für 3rd-Party ERP Systeme.

 

Unsere Leistungen Ihre Vorteile
Begleitung des gesamten Projektzyklus Integrierte Funktionen für Sales, Service, Marketing und Social Media
Individuelle Konzeptentwicklung und Life-Cycle-Management (Tenant-Strategie) Teilweise branchenspezifische Erweiterungen verfügbar
Planung und Durchführung der Systemintegration und Datenmigration Weitreichende Mobility (online/offline)
Feintuning zur Lösungsanpassung in Ihre individuellen Unternehmensbedürfnisse Detaillierte Online-Dokumentationen und Videos 
After-Sales-Support Flexibles Lizenzmanagement
  Regelmäßige Upgrades durch SAP
  24/7 SAP-Support

 

Für Fragen stehen Ihnen unsere Spezialisten gerne zur Verfügung. Als zertifizierter Partner fkönnen Sie sich auf unsere Expertise verlassen. Schließlich ist die Einführung einer Lösung für das integrierte Kundenmanagement mit der Optimierung von Abläufen, der Vervesserung der Stammdatenqualität oder der Homogenisierung von Arbeitsweisen verbunden. Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Kontaktformular und vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Besuchstermin.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit Klick auf "Cookie zulassen" stimmen Sie der Nutzung unserer Dienste zu und erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung

 

	object(Joomla\Registry\Registry)#52 (3) {
  ["data":protected]=>
  object(stdClass)#435 (87) {
    ["article_layout"]=>
    string(20) "uniorg:newsanpassung"
    ["show_title"]=>
    string(1) "0"
    ["link_titles"]=>
    string(1) "0"
    ["show_intro"]=>
    string(1) "1"
    ["info_block_position"]=>
    string(1) "0"
    ["show_category"]=>
    string(1) "0"
    ["link_category"]=>
    string(1) "0"
    ["show_parent_category"]=>
    string(1) "0"
    ["link_parent_category"]=>
    string(1) "0"
    ["show_author"]=>
    string(1) "0"
    ["link_author"]=>
    string(1) "0"
    ["show_create_date"]=>
    string(1) "0"
    ["show_modify_date"]=>
    string(1) "0"
    ["show_publish_date"]=>
    string(1) "0"
    ["show_item_navigation"]=>
    string(1) "0"
    ["show_vote"]=>
    string(1) "0"
    ["show_readmore"]=>
    string(1) "0"
    ["show_readmore_title"]=>
    string(1) "0"
    ["readmore_limit"]=>
    string(3) "100"
    ["show_tags"]=>
    string(1) "1"
    ["show_icons"]=>
    string(1) "0"
    ["show_print_icon"]=>
    string(1) "0"
    ["show_email_icon"]=>
    string(1) "0"
    ["show_hits"]=>
    string(1) "0"
    ["show_noauth"]=>
    string(1) "0"
    ["urls_position"]=>
    string(1) "0"
    ["show_publishing_options"]=>
    string(1) "1"
    ["show_article_options"]=>
    string(1) "1"
    ["save_history"]=>
    string(1) "0"
    ["history_limit"]=>
    int(10)
    ["show_urls_images_frontend"]=>
    string(1) "0"
    ["show_urls_images_backend"]=>
    string(1) "1"
    ["targeta"]=>
    int(0)
    ["targetb"]=>
    int(0)
    ["targetc"]=>
    int(0)
    ["float_intro"]=>
    string(4) "left"
    ["float_fulltext"]=>
    string(4) "left"
    ["category_layout"]=>
    string(6) "_:blog"
    ["show_category_heading_title_text"]=>
    string(1) "1"
    ["show_category_title"]=>
    string(1) "1"
    ["show_description"]=>
    string(1) "1"
    ["show_description_image"]=>
    string(1) "0"
    ["maxLevel"]=>
    string(1) "1"
    ["show_empty_categories"]=>
    string(1) "0"
    ["show_no_articles"]=>
    string(1) "1"
    ["show_subcat_desc"]=>
    string(1) "1"
    ["show_cat_num_articles"]=>
    string(1) "0"
    ["show_cat_tags"]=>
    string(1) "1"
    ["show_base_description"]=>
    string(1) "1"
    ["maxLevelcat"]=>
    string(2) "-1"
    ["show_empty_categories_cat"]=>
    string(1) "0"
    ["show_subcat_desc_cat"]=>
    string(1) "1"
    ["show_cat_num_articles_cat"]=>
    string(1) "1"
    ["num_leading_articles"]=>
    string(1) "1"
    ["num_intro_articles"]=>
    string(1) "7"
    ["num_columns"]=>
    string(1) "1"
    ["num_links"]=>
    string(1) "0"
    ["multi_column_order"]=>
    string(1) "0"
    ["show_subcategory_content"]=>
    string(1) "0"
    ["show_pagination_limit"]=>
    string(1) "1"
    ["filter_field"]=>
    string(4) "hide"
    ["show_headings"]=>
    string(1) "1"
    ["list_show_date"]=>
    string(1) "0"
    ["date_format"]=>
    string(0) ""
    ["list_show_hits"]=>
    string(1) "1"
    ["list_show_author"]=>
    string(1) "1"
    ["orderby_pri"]=>
    string(5) "order"
    ["orderby_sec"]=>
    string(5) "rdate"
    ["order_date"]=>
    string(9) "published"
    ["show_pagination"]=>
    string(1) "2"
    ["show_pagination_results"]=>
    string(1) "0"
    ["show_featured"]=>
    string(4) "show"
    ["show_feed_link"]=>
    string(1) "1"
    ["feed_summary"]=>
    string(1) "0"
    ["feed_show_readmore"]=>
    string(1) "0"
    ["show_page_heading"]=>
    string(1) "0"
    ["menu_text"]=>
    int(1)
    ["menu_show"]=>
    int(1)
    ["ansprechpartner-link-option"]=>
    string(6) "99,567"
    ["sidebar-link-option"]=>
    string(7) "663,660"
    ["pressemitteilungen-link-option"]=>
    string(4) "1155"
    ["secure"]=>
    int(0)
    ["page_title"]=>
    string(11) "SAP C/4HANA"
    ["page_description"]=>
    NULL
    ["page_rights"]=>
    NULL
    ["robots"]=>
    NULL
    ["page_heading"]=>
    string(11) "SAP C/4HANA"
  }
  ["initialized":protected]=>
  bool(true)
  ["separator"]=>
  string(1) "."
}