- UNIORG Gruppe
- Aktuelles
- Kunden
- Partner
- Kontakt
Die Geschäftswelt ist mobil - die telefonische Erreichbarkeit immer und überall ist fast selbstverständlich geworden. Jetzt tritt die permanente Verfügbarkeit von Daten zunehmend in den Vordergrund. Die Synchronisation von eMails, Kalender, Telefonbuch,und ToDo's zwischen den zentralen Systemen und mobilen Endgeräten ist bereits Alltag.
Doch um einen echten Mehrwert und eine echte Integration in die Geschäftsprozesse zu schaffen, ist ein weiterer Schritt notwendig. Erst die mobile Verfügbarkeit von Geschäftsdaten (Material- und Kundenstammdaten bis hin zu Auftragsübersichten) und kompletter Applikationen in Echtzeit bindet mobile Mitarbeiter wirklich ein.
Die Vielfalt der möglichen Anwendungen ist schier unbegrenzt. Überall dort, wo Mitarbeiter im mobilen Einsatz Zugang zu internen Daten erhalten sollen, ist eine entsprechende Applikation denkbar.
Auf Basis der UNIORG-Produkte oder auch mit SAP-Bordmitteln, beispielsweise der SAP NetWeaver Mobile Infrastructure und entsprechenden SAP xApp's, lassen sich die für das jeweilige Unternehmen geeigneten Lösungen zusammen stellen.