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Mit E-Business die Kundenbindung steigern

Was wäre ein Unternehmen mit innovativen Ideen und smarten Produkten ohne zufriedene Kunden? Kundenbindung ist heute so elementar für Ihr Geschäft, dass das Thema Customer Care immer wichtiger wird. Und auch hier stehen wir Ihnen gerne zur Seite.

E-Business: automatisierte Prozesse und direkter Kundenkontakt

Durch die rasante Entwicklung der Technik und des Internets haben wir heute die Möglichkeit, viele Prozesse elektronisch und online durchzuführen. So auch den Kontakt zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden: E-Business. Wenn sich die Fragen der Kunden schnellstmöglich und auf direktem Wege klären, steigt die Kundenzufriedenheit. Servicequalität lautet das Stichwort, mit dem sich Unternehmen hier profilieren und von der Konkurrenz abheben können.

Wie kann UNIORG helfen?

Je besser bestimmte Dienste funktionieren, desto höher sind die Akzeptanz und die Nutzungsbereitschaft Ihres Angebots. Dazu zählen zum Beispiel:

  • die geführte Navigation in der Abwicklung von Bestellungen
  • die Unterstützung bei der Variantenkonfiguration komplexer Produkte
  • die Funktionen des Online Order Trackings
  • die direkte Kommunikationsmöglichkeit zwischen Kunde und Service-Abteilung, beispielsweise über einen Live-Chat oder eine Service-Hotline.

Diese Funktionen sorgen dafür, dass eine direkte Verbindung zwischen Ihren Kunden und Ihren betrieblichen Prozessen mit Mehrwert entsteht – der sogenannte Connected Value. Ihr Kunde fühlt sich gut betreut und Sie erfahren mehr über seine Bedürfnisse. Wichtiges Wissen, das Sie nutzen können, um Ihr Angebot stetig zu verbessern. Die Dienste, mit denen Sie dies erreichen können, optimieren wir gerne für Sie.

Wie geht UNIORG vor?

Mit unserem UNIORG Application Framework haben wir ein Modell geschaffen, das alle relevanten Aspekte der Customer Care umfasst.

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Daraus lässt sich eine Vielzahl von Ausbauszenarien ableiten. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir darauf aufbauend eine Kundenbindungsstrategie für Ihr Unternehmen. Unsere Customer-Care-Spezialisten stellen Ihnen dann die Technologien zur Verfügung, um diese Strategie umzusetzen. Dabei setzen wir auf Multichannelstrategien, um Ihre Geschäftsbeziehungen nachhaltig zu stabilisieren und weiterzuentwickeln. Insbesondere im B2B-Umfeld und in der Distribution über Fachhandelsstrukturen ein unschätzbarer Vorteil.

Welche Lösung ist für Sie die richtige?

Als Integrationsspezialisten haben wir vielfältige SAP-basierte sowie hauseigene E-Business-Lösungen parat – zum Beispiel SAP NetWeaver mit SAPUI5, JAVA Web Dynpro oder UNIORG Applikation Framework mit Sencha ExtJS. Gemeinsam mit Ihnen finden wir heraus, welche Lösung für Sie die beste ist.

Das UNIORG E-Business-Portfolio

Erfahren Sie hier mehr über die E-Business-Lösungen aus dem Hause UNIORG:

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