ASK Chemicals GmbH

In vielen gemeinsamen Projekten haben wir UNIORG als kompetenten Beratungspartner kennengelernt, der – auch kurzfristig – Ergebnisse von hoher Qualität liefert. Die gute partnerschaftliche Zusammenarbeit, das Engagement, gepaart mit der Fachkompetenz der UNIORG Mitarbeiter, verhalfen unseren Projekten zu großem Erfolg.

Christian Dusek, Senior Vice President, Head of Corporate IT (CIT)

Atlas Copco Energas GmbH

Seit mehr als 20 Jahren macht sich UNIORG unsere Herausforderungen zu seinen Aufgaben. Die Basis für die konstanten Projekterfolge sehen wir in der hohen Qualität und Professionalität der UNIORG Mitarbeiter. Für alle Themen rund um SAP haben wir somit einen Partner an unserer Seite, mit dessen Hilfe wir uns gut gerüstet sehen für zukünftige Anforderungen.

Helmut Berninger, Leiter EDV & Organisation

Atlas Copco Mafi Trench Company LLC

Der entscheidende Erfolgsfaktor für die komplexe SAP Einführung in unserem Unternehmen lag in der engen und sehr effizienten Zusammenarbeit zwischen den Atlas Copco eigenen Ablauf-organisatoren und den SAP Experten von UNIORG auch über die Ländergrenzen hinweg.

James T. Reilly, P.E., General Manager

Bauer AG

Die Expertise und die Zuverlässigkeit der UNIORG Mitarbeiter überzeugen uns in jeglicher Hinsicht.

Rita Wachinger, Fachgruppenleiterin IT-SE

BEUMER Group GmbH & Co. KG

Mit der UNIORG Gruppe haben wir ein SAP Beratungshaus gefunden, das nicht auf eine einzelne SAP Lösung spezialisiert ist. Diese Unabhängigkeit kombiniert mit der hervorragenden Kompetenz ist für uns als mittelständisches Unternehmen das entscheidende Kriterium für die Zusammenarbeit.

Dipl. Ing. Richard Scholz, Director Technology, IT and Organisation

CHT R. Beitlich GmbH

Die erfolgreiche Implementierung von SAP Business One bei unseren Auslandstöchtern basiert auf der hervorragenden Unterstützung der UNIORG Gruppe.

Martin Schmaelzle, Leiter IT

Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG

UNIORG führte die IT Sicherheitsprüfung äußerst professionell durch. Wir waren mit dem Ablauf der Prüfung im Ganzen sehr zufrieden. Vielen Dank für die gute Arbeit.

Karsten Schweer, Leiter IT

Eaton Holding SE & Co. KG

Professionelles Projektmanagement und fundiertes Wissen der UNIORG Berater führen bei uns seit mehr als zehn Jahren zu effektiven Arbeitsergebnissen. Unser internationales Geschäft wurde dank UNIORG systemtechnisch transparenter und effizienter. Wir empfehlen UNIORG weiter.

Patrick O’Keeffe, Division IT Director, PD Operations

EJOT Holding GmbH & Co. KG

Die persönliche und sehr engagierte Unterstützung unserer Anwender- und Anwendungsbetreuung durch UNIORG überzeugt uns jeden Tag auf´s Neue. Auf diese Weise gelingt es uns, unseren Fachabteilungen eine professionelle und stabile SAP CRM Lösung zur Verfügung zu stellen.

Jürgen Klein, Leiter IT Applikationen

Europoles GmbH & Co. Kg

Die von UNIORG realisierte Zusatzentwicklung im Bereich Kapazitätsplanung wird bei uns für deutlich verbesserte Fertigungsprozesse sorgen. Dadurch profitieren auch unsere Kunden von optimierten Terminzusagen.

Manfred Jeckle, IT Leitung

FLSmidth Wuppertal GmbH

Die große Fertigungstiefe unseres Unternehmens und der hohe Adaptionsaufwand durch AddOns stellte die UNIORG Mitarbeiter in der Prozessberatung vor große Herausforderungen. Bei der
Abbildung der Prozesse durch alle Business One Module - angefangen beim Einkauf über den Verkauf bis hin zur Produktion - konnten die UNIORG Mitarbeiter unseren Ansprüchen aufgrund ihrer flexiblen und verlässlichen Vorgehensweise gerecht werden.

Jakob Hess, Geschäftsführer

Harpen Immobilien GmbH & Co. KG

Der Betrieb unseres SAP Systems wird vollständig durch UNIORG sichergestellt. In mehr als 10 Jahren wurde unser Vertrauen in das Full Service SAP Systemhaus UNIORG noch nie enttäuscht.

Konstanze Hatting, CFO

IMO Autopflege GmbH

Als Betreiber unseres SAP Systems stellt UNIORG für uns einen äußerst zuverlässigen und kompetenten Partner dar. Flexibel, fachkundig und hochmotiviert – dafür stehen die UNIORG Mitarbeiter bei uns seit mehr als einem Jahrzehnt.

Ewald Stock, Kaufmännischer Leiter

InfraServ GmbH & Co. Knapsack KG

Ziel unseres Projektes war es, die Leistungszeiterfassung sowie die Meldungs- und Auftrags-bearbeitung SAP für unsere Mitarbeiter zu optimieren und somit Kosteneinsparpotentiale zu realisieren. Die flexible und professionelle Vorgehensweise der UNIORG Mitarbeiter hat dazu beigetragen, dass unsere Prozesse durchgängiger, transparenter und einfacher gestaltet werden – für uns eine enorme Effizienzsteigerung sowie höchste Flexibilität für zukünftige Anforderungen.

Peter Horst, Zentralfunktionen

Pfreundt GmbH

Die Mitarbeiter von UNIORG haben schnell und fachkundig einen Überblick über unsere kom-plexen Unternehmensstrukturen gewonnen. Dabei konnten sie eine mobile für SAP R/3 entwickelte Außendienstlösung erfolgreich ins SAP Business One migrieren. Unsere Anforde-rungen mit hoher Prozesstiefe wurden alle zur Zufriedenheit im BO umgesetzt. UNIORG ist der richtige Partner für uns.

Ulrich Siewer, Einkaufsleiter

Renolit SE

Mit der einheitlichen Implementierung von SAP Business One in unseren weltweiten Vertriebs-niederlassungen konnten wir vor allem die Intercompany Prozesse mit den produzierenden Werken sowie das Reporting in die Zentrale standardisieren und weitgehend automatisieren. Dabei profitieren wir von kurzen Einführungszeiten in den Standorten, vorhandenen Standard-schnittstellen zu weiteren Produkten aus dem SAP Portfolio und der professionellen Partnerschaft mit UNIORG.

Martin Klinkert, Leiter IT / CIO

REWE DORTMUND Großhandel eG

Jeden Tag ein Bisschen besser - auch UNIORG hilft uns dabei diesem Anspruch gerecht zu werden.

Christian Schneider, Leiter Buchhaltung

RWE IT GmbH

In gemeinsamen europaweiten Projekten beweisen die UNIORG Mitarbeiter ein hohes Maß an Kompetenz und persönlichem Engagement. Das Projektziel steht dabei immer im Fokus. UNIORG ist für uns ein absolut vertrauenswürdiger Partner.

Frank Ingemey, Leiter Applications Group Consolidation Solutions

VEKA AG

Die strategische Entwicklung unserer weltweiten SAP Systeme wird seit mehr als zwei Jahrzehnten maßgeblich von unserem Beratungspartner UNIORG geprägt. Dieser zuverlässigen Partnerschaft werden wir auch weiterhin vertrauen.

Thomas Sauerland, CIO

VEKA AG

Mit der professionellen Unterstützung von UNIORG sind wir unserer Vision eines zukunftsfähigen Full Service Portals ein großes Stück näher gekommen. Durch die elektronische Bestellmöglichkeit für unsere Kunden ohne Medienbrüche im SAP System konnten wir unsere Kundenbindung erhöhen und gleichzeitig den Verkauf unserer Produkte automatisieren. Inzwischen erreichen die online Verkaufszahlen in einigen Märkten bis zu 80% des Auftragseingangsvolumens. Die Zahlen belegen, dass wir mit dieser Lösung die richtige Entscheidung getroffen haben.

Thomas Sauerland, CIO

Vieler International GmbH & Co. KG

Beim Releasewechsel unseres SAP Systems blieben wir Dank der hervorragenden Mitarbeit unserer Key User und der professionellen Unterstützung durch die SAP Spezialisten von UNIORG erheblich unterhalb des vereinbarten Zeit- und Kostenrahmens. Im Rahmen dieses Projektes wurde zusätzlich eine Fallback Recovery Lösung realisiert - eine Hochverfügbarkeitslösung, die mit einfachen Mitteln einen etwaigen Ausfall des Produktivsystems kompensiert.

Wilhelm Ackfeld, Kaufmännischer Leiter

WILO SE

Dank der professionellen Einführung von SAP Business Warehouse (BW) durch UNIORG sind nun Führungsinformationen unserer Produktionsgesellschaften und weltweiten Vertriebsnieder-lassungen aus unterschiedlichen ERP Systemen zeitnah und einfach verfügbar. Daten aus dem Finanzbereich, aber auch aus der Supply Chain stehen konsolidiert für das Management Reporting im BW zur Verfügung.

Jutta Schreiner, Director Business Services, Group Information Management